vw teilemarkt

Ratschläge zum Frontumbau

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin Leute..
ich möchte mich jetzt die tage endlich an die front ran machen..
auf jedenfall möchte ich klare scheinwerfer haben aber viel wichtiger ist, was für ne schürze oder lippe montiert werden soll..
Ist alles geschmacksache aber ich würde mir mal ganz gerne eure vorschläge dazu anhören

Welche passt am besten eurer meinung nach, was haltet ihr von der Single-Frame (mit grill und vernünftigen Gitter)

Danke im vorraus



04062008455.jpg
04062008455.jpg

Würde bei ner Stylingfront bleiben.
wenn de Lust hast kannste da noch n bisschen dran rum"cleanen", also n paar Lufteinlässe zu machen oder so. Sieht finde ich immernoch am besten aus.

Aber ne Single Frame Schürze hat finde ich nichts an nem Polo verloren

mfg


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

jo, die gehört eigentlich nur an nen S3 oder sonst wohin..
wie siehts denn mit der R32 aus.. die ist doch auch ganz cool oder?
clean wäre auch cool, aber dann müssten auch die seitenleisten ab.. und genau das geht leider nicht, weil mir der klarlack entgegen kam.. naja, nun muss ich gucken



An sich schon ja, aber ich denke dass die ein bisschen zu "bullig" wirken wird
Aber schließlich muss es ja dir gefallen

mfg


Moin,

also ich finde an dem 6n immer noch die Rieger schürze geil (bild siehe unten)

aber auch die ori fornt mit ner cupra lippe sieht richtig rattig aus

was natürlich auch sehr gut aussieht wie auch meine vorredner schon gesgat haben, wenn du die seitlichen lufteinlässe zu machst und dann nur noch in der mitte offen ist, ist sehr edel udn sehr dezent

gruß


28359_1.jpg
28359_1.jpg
1a74_1.JPG
1a74_1.JPG
1fda_1.JPG
1fda_1.JPG
2584_1.JPG
2584_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    @ ass: das sind rieger schürzen und nicht ingo noak


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    hat auf jedenfall was, aber teuer oder?
    ist die eigentlich tiefer, oder genau so wie die originale schürze?
    dazu die m-schweller und andere scheinwerfer..


    sry hab mich vertan, war egarde dabei beiu beayx nach ingo noak zu schauen deswegen der tippfehler

    naja hoffe is nich al zu schlimm...

    ja preislich siehste ja habe dir mal en angebot von ebay raus geholt musst mal gucken, aber gefallen tun die mir echt gut

    wird bei meinem neuen 6n auch dran kommen, hab ja en totalschaden seid samstag beim 86c :(
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-IV-6N-Spoilerstossstange-Rieger-Tuning_W0QQitemZ230262954484QQihZ013QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    meine meinung is die stylingstoßi cleanen und ne 6n2 gti lippe....sieht einfach geil aus, und nur nich weil ich dat so hab



    hi
    fals du die rieger schürze in betracht ziehen solltest, dann schreib mal 6nstyle an, der vertreibt auch rieger teile, die sind meist billiger als im internet
    gruss


    oder die lippe vom der 2teiligen, weiß nich ob die passt aber die is eigtl. ganz gut


    polotreff.de
    #12 - 21.07.2008schürzengeil
    Antworten erstellen