vw teilemarkt

Hinterachse 6N und 6N2 gleich?

mase80
  • Themenstarter

hey leute wollte mal fragen ob von 6n1 und 6n2 die halterungen von der hinterachse gleich sind oder die unterschiedlich sind da cih bei mir noch auf scheibe umrüsten muss und grade eine an der hand habe also ich bin der meinung müsste passen aber bin mir nicht ganz sicher danke im vorraus



hm so würd ich sagen ja....

aber da das fahrwerk nicht passt wirds auch ne andere achse sein...wa sich mir eigentlich auch net so recht vorstellen kann da sman sich soviel arbeit macht beim Facelift...


mase80
  • Themenstarter

bist du dir sicher ich hab rausgefunden das die halter an der gleichen stelle sind also müsste das doch eigfentlich passen oder?



ich bin mir nicht sicher...


mase80
  • Themenstarter

ich mir auch nicht :( :( :( aberr die hoffnung stirbt zuletzt irgendjemand wird das hier im forum bestimmt wissen


ja ich hab die gleiche frage wie mase80 und genaues ist ja jetzt in diesen thema nich rausgekommen

weis einer mehr? ich bitte um hilfe

und des wegen den fahrwerk es kann ja auch nur oben die aufnahme anders sein vom stoßdämpfer zum lager?

wäre super wenn ihr da was habt!
MFG


gelöschtes Mitglied

    Ich kann keine 100%ige Aussage geben, bin aber der Meinung das die Hinten beim Fahrwerk nix geändert haben, dafür aber vorne am Dom!

    Vll. hilft das weiter!


    gelöschtes Mitglied

      habe das gleiche problem.

      ich habe eine 6n1 GTI hinterachse rum liegen und nen kumpel würd sie gern haben der fährt aber nen 6n2

      ist bei diesem thema schon eine neue erkenntnis bei rausgekommen?

      brauche dringent hilfe


      gelöschtes Mitglied

        also im grunde ist beim normalopolo 6n/6n2 die achse identisch. fahrwerk passt auch ,nur die aufnahmen und domlager vorne sind anders.

        die gti achse passt glaub ich nicht unter nen normalopolo wegen den achsaufnahmen am unterboden

        im "wie mache ichs mir selber buch" sind auch keine unterschiede erklärt



        habt ihr mal bei vw angerufen und/oder Teilenummern verglichen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          habt ihr mal bei vw angerufen und/oder Teilenummern verglichen?


          bei vw wollten se mir erklären das die gti lippe bei mir nich passt.. soviel dazu...


          gelöschtes Mitglied

            also scheitert es an den achslager aufnahmen am unterboden?
            hab ich das richtig verstanden?


            und bei VW fragen bring eh nix hab selbst da aufn lager gearbeitet und mein chef meinte wenn jemand nur teile nummer vergleichen will soll ich ihn zum chef verbinden er würde das dann regeln


            mase80
            • Themenstarter

            also nur moch mal so nebenbei sie sind gleich auch von der aufnahme her
            der einzige unterscheid ist z.b. scheibe oder trommel aber das sollte jedem klar sein


            polotreff.de
            #14 - 16.06.2010hinterachse achse vw polo 6n2 hinterachse polo 6n 6n2 gleich? http://www.polotreff.de/forum/t/133957
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen