vw teilemarkt

Motorkonzept

Primer-Steil
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab da mal so ein bisschen rumgesponnen...
Sollte doch machbar sein oder nicht?
-ABU-Block und Kopf
-3F Brücke G40 Spritze etc.
-Verdichtung reduzieren
-Turbo

Bin nämlich im Moment an nem Motorkonzept am grübeln...



gelöschtes Mitglied

    machbar is alles... is nur die frage obs hinterher auch vernünftig läuft, wie die abstimmung is....

    ich bau mir grad auch nen motor selber zusammen aus mehreren verschiedenen... leider musste ich mir schon etwas unterstützung von einer tunerfirma holen....


    aber so sind wir steilheck-fahrer nunmal... immer was anderes haben wollen


    Primer-Steil
    • Themenstarter

    Normal is langweilig..
    Achja hier gibts ja einige ABU Fahrer, wie läuft das denn mti der Eintragung, gibts da Probleme?



    gelöschtes Mitglied

      gute frage... nächste frage wäre wohl die abgseinstufung...

      meiner wird definitiv nicht eintragbar werden.... oder ich lege gaaaaaanz viel geld aufn tisch....


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      Is der ABU auch Euro1 oder Euro2?


      gelöschtes Mitglied

        der sollte schon euro2 haben...


        Aber da nur der reine Motor der ABU ist wirds wohl schwer werden, zumal mit Turboumbau!


        Primer-Steil
        • Themenstarter

        Hab mal mit einem gesprochen der Ahnung hat, und das Motorkonzept für mein nächsten steht


        Antworten erstellen