vw teilemarkt

Tagfahrlicht in cleane Stylingstoßi?

M@nticore
  • Themenstarter

Hi Leute ich hab mir jetz ne cleane Stylingstoßi zugelegt und bin am überlegen mir irgendwie solche Tagfahrleuchten da reinzubauen bei ebay werden ja genug Nachbauten angeboten.Jetzt will ich nur wissen ob das schon jemand von euch hat und ma ein paar Bilder zeigen kann ich hab nämlich Angst das das die cleane Optik zu sehr beeinflusst,bin dankbar für jede Hilfe.



wo willst du die denn in deiner cleanen stoßi einbauen?
so wie ichs mir grade vorstelle sieht es bescheiden aus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wo willst du die denn in deiner cleanen stoßi einbauen?
    so wie ichs mir grade vorstelle sieht es bescheiden aus


    stimme ich mal zu...wofür ne cleane und se dann mit den tfl versauen?

    wiederspricht sich doch etwas... ..

    wobei ich finde das dieser trend der nachbauten, sei es tfl oder angeleyes einfach nicht toll is..

    aber zum thema, ich habe keine erfahrung mit den dingern, weil se mir net gefallen...


    gruß



    naja, es gibt ja jetzt diese gaaaaanz dünnen tfl-stripes, die sieht man ja kaum....trotzdem würde ich damit nich die stoßi versauen, weil löcher für kabel musst ja so oder so machen und die meisten sind eh ohne tüv-freigabe....ich würds lassen!


    ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber nicht TFL sondernBlinker vom Passat bzw. die vom neuen Passat CC und Scirocco reinmachen, das kommt bestimmt schön


    Kommt auf die machart drauf an.

    In einer ganz cleanen Stoßstange kann ich es mir auch nicht unbedingt vorstellen, doch wer eine Lösung hat möge sie hier gerne kund tun

    Ich will nu doch wieder was mit meiner Front machen und das Thema TFL ist auch da von Bedeutung...ich weiß nur noch nicht wie^^

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen