vw teilemarkt

Auspuff

sMartis
  • Themenstarter

Hi Leue,
mein Polo 6N ist tiefer gelegt und hat noch die Original Heckschürze drauf, ich würde mir gerne nen neuen Auspuff dran machen (zurzeit noch Oringinal), nur wenn ich diesen unter die Schürze legen würde, dass wäre dann glaub ich zu tief, er würde bestimmt überall aufsetzen, hat vielleicht jemand dagegen eine Lösung? z.B. ein Loch in die Schürze geschnitten? ihr könnt ja ein paar bilder posten wenn ihr wollt

Danke schonmal fürs durschlesen

MFG Martin



bei mir siehts ma so aus...
gefällt mir aber nich...kannste aber auch ohne nen ausschinitt machen, haben eigtl. viele


->altes bild, war noch ohne fahrwerk


DSC02221.JPG
DSC02221.JPG

Oder n S-rohr bzw einfach n einelnes 60er oder 76er



ich find dieselrohre geil....kann man dann halt nur hören und nich sehn


schürze aussägen und auspuff durch, fertig.


Zitat:

ich find dieselrohre geil....kann man dann halt nur hören und nich sehn



ich find sie auch klasse, aber dann denken viele schnell: Auspuff kaputt !


Zitat:

Zitat:
ich find dieselrohre geil....kann man dann halt nur hören und nich sehn



ich find sie auch klasse, aber dann denken viele schnell: Auspuff kaputt !


Das stimmt!


Und das mit dem Aussägen ...las es,das schaut richtig SCH**** aus
ist meine sicht


danke!
aber jeder sündigt mal! :(


Also ich habe mir vor paar Wochen Remus geholt. Passt ohne zu schneiden und die Montage ist auch einfach. Ein Remus kostet halt bischen mehr...

Gruß
BlueRacer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen