vw teilemarkt

was haltet ihr von dem K&N Luftfilter 56 9152

Smiley
  • Themenstarter

Hallo zusaummen
was haltet ihr von dem K&N Luftfilter 56-9152?
ich finde der sieht ganz nett aus...
und mein kollege meinte das sich der sound n bisl netter anhört...
deshalb überlege ich mir das gute stück zuzulegen!

jetzt wollte ich eure meinung/erfahrung mal dazu hören

mfg



56-9152.jpg
56-9152.jpg

was heist sound wird besser hast schon einen luftfilter unter der motor haube oder soll er als austausch luftfilter dienen also orieginal raus und den rein

viele sagen das sich das dicker anhört ich würde es für ein originales auto was für den altag zu gebrauen ist nicht emfelen den du wirst dann so 2 bis 3 liter mehr verbrauchen und wenn du ihn lange drunterlässt kann es sein das die kolben ringe den geist aufgeben also bei hoher laufzeit nicht zu endfehlen

ich würde dir ehr einen sportauspuff endfehlen
mfg rossy


Smiley
  • Themenstarter

oh alles klar weiß ich schonmal bescheid ich meine auch grade iwo gelesen zu haben nicht für den straßenverkehr...

ja das mit dem auspuff hatte ich auch schon weil ich nur nen 1.0l 45ps polo hab sollte ich es lieber lassen ^^



ja das ist dir dann überlassen


@ rossy,


jetzt übertreib mal nicht, ich hab selber nen k&n pilz drauf und meiner verbraucht nicht mehr damit. Geht sogar bisschen besser als mit ori filter, der sound ist geschmacksache. Wieso sollen die kolbenringe den geist aufgeben? erklär mal bitte

mfg


Antworten erstellen