vw teilemarkt

Innenverkleidung aufmotzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mal eine bescheidene Frage und zwar wie kann ich bei meinem Polo die Türverkleidungen optisch aufmotzen? sollte möglichst günstig und von eigener Hand machbar sein?



gelöschtes Mitglied

    selber mit leder beziehen zum beispiel oder den stoff runter und komplett lackieren!


    gelöschtes Mitglied

      also wir haben bei meinem polo viel blau verarbeitet. zum teppichhändler, blauen teppich gekauft(reste) und damit den kofferraum, so wie den innenraum verkleidet.
      türverkleidungen rausgemacht, tepich angepasst, hingeklebt und fertig. schaut gar net schlecht aus(fürn anfang )



      Nabend,also ich habe bei mir die Türverkleidung Lackiert,erst grundiert damit der Lack auch haftet,danach in Blau lackiert.Sieht nicht schlecht aus,siehe mein Polo....

      MFG **ECKE**


      Antworten erstellen