vw teilemarkt

1300er aufrüsten?

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Ansaugbrücke vom Polo II G40 an den 1300er NZ Motor passt?

Danke
Gruss



Wird wohl passen, denn zumindest beim 2F sind die Ansaugbrücken identisch. Also nix mit aufrüsten!


nich ganz

es gibt zwei verschiedene siehst du an der teilenummer am nz und g40 ist es glaube dieselbe.Letzter Buchstabe is D (dünn(eseslbrücke))Die vom 75PS er ist größer weiß aber auch nich mehr was das für n letzter buchstabe war.musst mal hier im forum schauen...
aufjedenfall macht die ansaugbrücke und vom 3F(75PS) sich bemerkbar am NZ.

lg lucas



Das war nichtdie Frage, denn er wollt wissen ob die vom G40 passt und da die eigentlich nunmal gleich ist geht das. Immer schön die Frage lesen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen