vw teilemarkt

Meine Tuning Hompage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe in denn letzten Wochen eine Hompage gebaut. Schaut doch mal drauf.
Es geht auf der Seite rund um Tunen. Es wird immer noch dran gearbeitet.
Wenn ihr fragen und anregungen habt meldet euch einfach bei mir.
Schon mal danke im vorraus.
Mfg Michael

www.tuning-freunde-lichtenau.de



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier noch mal denn link

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      was haben den die peugoet und renault logos da verloren? vw und audi reicht doch!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wir haben alle Fahrzeughersteller in unserem Freundeskreis genommen. Der BMW gehört eigentlich auch nicht dazu. Was soll man machen irgendwie muss man ja alle irgendwie glücklich machen.


      nette seite

      aber bei umbauten und sportluftfiler polo 6n steht das da beim k&n ne abe dabei ist das stimmt nicht da ist nur ein gutachten dabei und der muß eingetragen werden und die dämmatte kostet original bei vw 45€


      also ein paar tips: als erstes sollte eine einheitliche bilderqualtität da sein... auf der startseite sind wohl handybilder, auf den steckbriefseiten meistens auch richtig gute... da würde ich als erstes drauf achten...

      dann sagt man: nie mehr als 3 schriftwarten und größen.. weil das bei einer seite schnell zur verwirrung führt....

      dann am besten keine links setzen, wo noch keine seite is... Frames sind auch nicht mehr so in mode... zumindest wo man sie sieht...

      ansonsten ganz nett,

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Sache mit der Dämmatte habe ich berichtigt.
      Mit den Bildern ist es so das immer ne andere Digi Cam genutzt wurde und es probleme beim konvertieren der Bilder gab. Deshalb sind die Qualitäten so unterschiedlich.
      Es ist mein erster versuch so ne Page zu bauen. Ich arbeite noch dran.

      MFG Michael


      benutz am besten cinema 4d und photoshop zur herstellung von hompages...ich sag dir das cinema 4d is einfach geil (kostet aber 800€ das prog.oder 0€ bei emule )...damit entsehen nach ein paar monaten arbeite solche seiten ---> www.exiplice.de


      also cinema 4d is eigentlich für ganz andere dinge, ebenso photoshop... für bilder schön und gut, aber für homepages?

      nee, ich kann da nur nano empfehlen, oder Dreamweaver,... alternativ auch nen ms Produkt... Frontpage... die liste dieser problem sind unendlich...

      das schöne is, man macht sich bei vielen auch nicht strafbar, wenn mans zieht.... weil es kostenlos ist,... andere kosten halt wieder richtig viel... da stellt sich halt auch die frage was man damit machen will

      egal... ich sach nur, der esel is alles andere als sicher und wer nicht hinter den gitter surfen will, sollte es ausstellen...

      mfg



      ich use auch kein esel mehr aber mal ehrlich du lädst 100 prozentig auch mukke und sonstiges.nur die ohne internet könnens abstreiten


      du durch die uni habe ich gesehen wie schnell so was geht,... wenn ich mucke haben möchte, dann hol ich mir die, der rest is sowieso hören und vergessen und das mach ich lieber über radio...

      wenn die kommen und checken, dann sind die rechner weg, ne anklage kommt und als job könnte ich dann mein studium vergessen...

      mfg


      ausserdem kan nman auch legal mp3s ziehen...

      master k


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen