vw teilemarkt

Motorerklärung

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hallo,

also ich habe mal eine frage, kann mir jemand von euch sagen was das ist, also wenn man von vorne auf den Motor guckt auf der rechten seite höhe so untere hälfte, da ist so eine plastikabdeckung/plastikverschluss, wozu dient diese?

für eine präzise antwort wäre ich euch sehr dankbar.



was für ein Motor ..kannst mal ein Bild schicken


Meinst du den runden Verschluss von der Kupplungsglocke?

Bild wäre wirklich hilfreich



Wenn du so einen Grünendeckel mit nen "art" durchsichtigen Verschluss meinst dann ist der Verschluss dafür,dass dort nix rein kommen kann
Das Loch dient dazu,dass man dort nen Geber hineinstecken kann,womit man den Zündzeitpunkt ermitteln kann.
Womit man dann z.B. die Zündung einstellen kann!


Hallo !
Ein bild wäre sehr hilfreich !
mfg stefan


bild^^


polotreff.de
#7 - 28.07.2008polo motorerklärung motorerklärung vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/133996
Antworten erstellen