vw teilemarkt

pop up lautstärkeregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay GAAAAANZ dumme frage ^^

was bedeutet "pop-up-lautstärkeregler" bei pioneer? kommt der da rausgepoppt oder was *gg*

ich hoffe ich werd net gesteinigt...



Draufdrücken und dann kommt der Knopf rauß, dann kannste dran rum drehen und wenn du fertig bist drückste ihn wieder ins Radio rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah okay danke ^^ dann bin ich mir doch nicht so sicher ob ich des brauch



man kann die lautstärke aber auch regeln wenn der knopf eingefahren bleibt...
ich hatte den nie draussen...


Ich find's ziemlich angenehm. Besser als 10000x den selben Knopf zu triggern damit's endlich mal lauter wird.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das dachte ich mir nehmlich auch, dass son drehding erheblich angenehmer ist als + und - knopf


gelöschtes Mitglied

    hab auch n dreh regler.. und bin damit bestens zufrieden.
    ein wenig retro schadet nie


    gelöschtes Mitglied

      Bin mit dem Drehknopf super zufrieden.

      mfg. lancher*Polo6N

      *Nicht jeder fährt ihn aber jeder will ihn*


      Antworten erstellen