vw teilemarkt

Wartungsanleitung für 6N ?

BBK
  • Themenstarter

Servus
habe seit kurzem nen 6N Baujahr 1997 bin vorher nen Mazda gefahren.
Mich regt ja mal tierisch auf das der "Serviceplan" von VW total unübersichtlich ist da steig ich überhaupt nicht durch.
Da mein Polo nu 105TKM runter hat würde ich gerne wissen was ich alles machen muss, gibt es keinen übersichtlichen Wartungsplan was ich nu genau machen muss?
Ebenso finde ich im Handbuch keine Vorgaben welche Zündkerzen oder Batterie man einbauen muss/soll. Finde auch keine angaben das der Zahnriemen gewechselt werden muss?!
Bitte dringend um Hilfe



BBK
  • Themenstarter

gibts das bei atu auch fürn 20er?



das buch? ne glaub net
das kannste problemslos bestellen, haber erst vor 2 wochen meins da geholt (also der verkäufer)
oder buchhandlung

aber natürlich musste gucken wegen motor, aber das in dem link ist schon sehr weit gefächert


ja das buch gibts ATU. War vorgestern noch da und habs gesehen!


echt sowas hat atu?
hätt ich net gedacht, also unserer hier hat das net bzw. von keinem auto diese bücher


ach bei mir haben die ne extra schrankwand dafür für sehr viele modelle!


Ganz einfach.
Ich gehe davon aus dass dein Polo ein Benziner ist!

Oelwechsel alle 15.000km natürlich immer mit Filter!

Zündkerzen alle 60.000km wechseln.

Pollenfilter am besten alle 30.000km wechseln.

Luftfilter alle 60.000km wechseln,zwischendurch ausblasen!

Zahnriemen bei 120.000km prüfen!

Bei VW gibt es für den Zahnriemen bei den Bezinern keine festen Intervalle!

Wenn du Zahnriemen ers dann immer mit Wasserpumpe und am besten den Keilriemen mitmachen!

Die Teile da kannste am besten einfach dein Fahrzeugschein bei nem Teilehändler abgeben und sagen was du brauchst!
Normalerweise reicht den das!

Habe 4 Jahre in einer VW Werkstatt gearbeitet,eigentlich müsste das so passen!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!


BBK
  • Themenstarter

hab mir heute bei atu das buch bestellt (war vergriffen) werds morgen dann abholen.
Mein dad hat mir allerdings schon ein paar teile besorgt bzw ich glaube sogar schon alle mache hierzu aber eine neuen thread auf
Vielen dank und bis viell im andren thread



polotreff.de
#10 - 22.07.2008wartungsplan polo 6n bauy2004 zündkerze wechseln anleitung polo polo 6n wartungplan für zahnriemen anleitung polo innenraumfilter wechseln polo wartungstabelle zahnriemen vw polo 6n2 wartungsplan handbuch vw polo 1,2 6n ölwechsel anleitung polo 6n vw polo wartungplan vw wartungsanleitung wartungsanleitung vw vw polo + wartungsplan polo 6n1 welche wartungsarbeiten vw-polo-wartung anleitung polo 6n zündkerzen wechseln polo 6n anleitung zahnriemenwechsel wartungsplan vw-polo original wartungsplan polo 9n polo 6n wartungstabellen wartungsempfehlung vw 6n2
Antworten erstellen