vw teilemarkt

Frontschürze reparieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Mädels,
ich soll demnächst die Frontschürze von nem Kumpel reparieren da er sich ein kleines stück abgeschlagen hat!

Nun meine Frage,
des Loch wo ein etwa 2x2cm großes stück herausgefallen ist mach ich doch am besten mit nem stück GFK-Platte zu oder?

dann Glasfasermatten drüber .. spachteln und so weiter

seh ich das richtig?

Keine Angst er hat gesagt ich darf mich daran probieren aber denke das wird schon



gelöschtes Mitglied

    ABS oder GFK Stossi?


    gelöschtes Mitglied

      die orginal 6n stangen sind doch aus abs oder?



      gelöschtes Mitglied

        hmm....wenn ich einen riss oder ähnliches rapariere, nehm ich 2k-kleber und klebe dann von hinten metallstücke hinterm riss, dann fülle ich den riss mit dem kelber, warte bis der trocknet, dann glatt schleifen....so kann das nicht reißen so weie beim spachtel.


        polotreff.de
        #5 - 03.04.2005abs frontschürze reparieren
        Antworten erstellen