vw teilemarkt

Stylefrage NSW clean oder Gitter?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute, ich will mir eine orig. Stoßi cleanen also die Sicke weg. Jetzt ist die Frage was mach ich mit den Ausparungen für die Nebler?
Entweder raus und Gitter hinter als zusätzlicher Lufteinlass, oder wegcleanen?
Was meint ihr?



hmmm.. Nebler rein?


Trialer1
  • Themenstarter

Ne Nebler will ich nicht. Entweder Clean oder halt Lufteinlässe kann mich nicht entscheiden.



gelöschtes Mitglied

    weg damit!


    Trialer1
    • Themenstarter

    Hmm hab grad mal deine Auto dazu missbraucht mir mit Photoshop die Nebler Löcher wegzumachen und muss sagen sieht eiglt ganz gut aus


    Trialer1
    • Themenstarter

    Mit was meint ihr cleaned man das am besten?
    Hatte an Harz und Glasfasermatten gedacht aber ich hab keine Lust das mir das nach 2 Wochen fahren abplatzt. Freu mich über euer Tips.


    gelöschtes Mitglied

      gitter und runde nebler dahinter, hab die damals mit gfk-spachtel eingespachtelt, hält jetzt seit 2 jahren!


      Shooting Haus A02.jp
      Shooting Haus A02.jp

      Trialer1
      • Themenstarter

      Ne hab mich jez entschieden, Löcher zu und Nebler sowieso nicht. Mir gehts jez noch darum was am besten hält und wie ich es am besten mache.
      Habe bisjetzt nur etwas mit Glasfastermatten und Kunsthart gearbeitet und das nicht viel und will mir meine stoßi nicht verkacken.


      gelöschtes Mitglied

        hab gesehen, das redpolo6n das bei sich gemacht hat, kannst dich ja mit ihm mal in verbindung setzen, weil mi gfk an hab ich auch noch nicht an einer stoßstange rum gemacht....



        also ich hab die bei mir gecleaned guckst du galerie ...gitter hat jeder


        Trialer1
        • Themenstarter

        Danke ich werd ihn mal anschreiben.


        Trialer1
        • Themenstarter

        PERFEKT. Genau so will ich es haben. Wie hast du die gecleant und mit was?


        serienstoßi? zu einfach, gelle?


        Geht das nicht mit Flüssigkunstoff?


        gelöschtes Mitglied

          Je nach Material, würd ich es schweissen oder kleben...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen