vw teilemarkt

Bördelgerät

Schroddi
  • Themenstarter

hey leutz.....ich bräuchte unbedingt jemanden im raum lingen meppen nordhorn der nen bördelgerät hat und mir meine kotflügel bördeln und etwas rausdrücken kann oder mich dasselber machen lässt! ob lack abplatzt ist egal hauptsache ich hab bald wieder die felgen und fahrwerk eingetragen am besten noch vor freitag bitte helft mir ist echt wichtig weil der freund und helfer hat mein polo schon wieder auffer abschussliste also bitte meldet euch wenn ihr nen bördelgerät habt oder jemanden kennt der sowas hat thx greetz schroddi



brauchst net umbedingt nen bördelkgerät für...
less ma in der sufu, da gibts alles von nudelholz, stahlstange usw.
wenn der lack ruhig abplatzen kann ist das relativ find ich


Schroddi
  • Themenstarter

ja das weiß ich aber das muss einigermaßen vernünftig sein letztes mal klappte das mit dem bördelgerät sehr gut der lack ist sogar ohne probleme drauf geblieben aber leider hat mein kumpel das bördelgerät verkauft



aber wenn der lack abgehen kann, wie du gesagt hast
kannst du das mit vielen sachen machen
schön mit heissluftföhn und so
meiner wurde z.b. mit nem "holzpfahl" gebördelt, also kanten umgelegt


polotreff.de
#5 - 21.07.2008kotflügel bördeln lingen bördelgerät polo 6n nudelholz bördeln bördeln mit nudelholz cache:g-dz9akcmuuj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/7/week/3.html bördeln nudelholz
Antworten erstellen