vw teilemarkt

VW Treffen Verl/Kaunitz! Wer kommt mit?

Damian
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer

wollte ma fragen wer so alles nach Verl/Kaunitz am 5.10 kommt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wir Hagener wollen da hin sind so etwa 8 Autos und wolte ma fragen ob vom Polotreff dort jemanden treffen kann



    mfg Damian



  • ich bin dort mit unserem club

    dazu gehören auch

    DerPoloFahrer88

    und

    GhostDiver



    Ich werde wohl auch da sein ist ja vor der Haustür.
    Lg Tobi



    Haiza86c und meine wenigkeit werden wohl auch dabei sein...

    (Sofern diesmal nicht wieder mein Getriebe den GEist auf gibt ^^ )


    Zitat:



    (Sofern diesmal nicht wieder mein Getriebe den GEist auf gibt ^^ )



    Ich werd da sein, und Getriebe ist NEU also kann nix schief gehen!


    Ich werde auch wieder mit unserm Club da sein ! TTS Tuning


    ich fahr auch mit ein paar jungs hin.
    bestimmt wird die fahrt allein schon geil. schön kolone.

    wird bestimmt ultimativ , zuimindest wenn man sich die fotos der letzten treffen beguckt.


    Damian
    • Themenstarter

    so geil 120 km nur landstraße und dann noch kolone.


    ich freu mich schon hehhe


    gelöschtes Mitglied

      ich werd mal gucken ob wir auch alle kommen. sag aber noch bescheid dann!



      Wir sind auch dabei.


      Damian
      • Themenstarter

      noch jemand ?


      scheinbar wirds leer auf dem größten vw treffen in nrw


      Ich bin auch da! Mit freischem Auto.


      Wenn ich es bis dahin schaffe fertig zu werden, und das sollte ich schaffen, komme ich auf jeden fall. Man muss ja wenigstens zu einem treffen

      MfG


      auf jeden fall dabei


      Werde ich mal im Auge behalten

      Gruß

      G-Meister


      ich und nen paar freunde von hier werden auf jeden fall schon ganz früh hinfahren


      hat das besondere gründe? ich mein gibts ne begrenzte parkfläche? ich will eh nich aufm hauptplatz stehen, das mal vorweg. so krass is mein auto dann auch nich


      meiner ja auch nicht aber dabei sein ist alles. neeee parkplätze sidn eigentlich immer genug... nur wenn man früh da ist bekommen die ersten immer nen kleinen erinerungspokal und wenn ich so schon nie ein bekomme will ich wenigstens so einen...


      gelöschtes Mitglied

        Ist quasi vor meiner Haustür...denke ich schlender da auch mal rüber.


        so lange es nicht regnet werde ich da sein


        echt? sowas gibts XD dann campiere ich da vor der tür und kann mein auto als pokal gewinner verticken XD XD

        ne bei regen würden alle höchstens mit einem auto runter fahren.

        ich hoffe es wird gut.

        also TSCHAKA!


        Ja, die gibt es

        Wir ( TTS Tuning und ich) werden schon am Samstag da sein....


        Foto-0088.jpg
        Foto-0088.jpg

        ich will aufjedenfall dahin wiel ich bisjetzt noch auf kein treffen kkonnte dieses jahr... vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ?!


        lol markus alta, auf welchen schmudel seite guckst du denn

        dann lass da ma früh hin XD

        fett. ich glaub das wird ein kooler tag. ich freu mich schon.

        is jemand auf auch dem efr( sofern das noch nich war) in köln?
        bissel ot aba fällt mir grad ein


        Um wie viel uhr machen die da eigentl morgens den Platz auf ? Bzw wann fängt das da morgens an?


        Moin
        ich werde auch hin kommen den sonntag.
        ein treffen sollte man im jahr mit nehmen und ich hoffe es kommt diesmal nicht wieder was dazwischen.

        also bis dahin

        mfg


        Denke auch, dass ich da sein werde


        werd wohl auch mal mit 3freundinnen runter kommen
        auto is zwar noch kaum was dran gemacht
        aber hab ich auch erst eine woche
        alter is leider beim unfall drauf gegangen :'(


        werd wohl auch mit meinem neuen GTI kommen


        Wir sind natürlich auch wieder mit dabei


        aber sowas von dabei


        ich werde auch kommen


        Damian
        • Themenstarter

        wäre ma fett kolone dort hin zu fahren

        was weiß ich zB in dortmund treffen und dann alle zusammen dort hin wäre vll jemand dabei ?


        wann fängt das denn jetzt genau am Sonntag an?


        also kolone hört sich gut an
        komme aus remscheid also richtung wuppertal
        muss laut routenplaner eh an dortmund vorbei also könnten wir uns irgend wo da treffen.


        fahre auch an DO vorbei , wäre auf jeden fall auch dabei

        wann soll der ganze spaß eig los gehen ?


        wir überlegen uns morgens im indu park in dortmund zu treffen.
        das wäre richtungsmäßig perfekt gelegen. allerdings schon etwas früher.
        vor 10 also auf jeden.

        genaueres sprechen wir im laufe der woche ab und posten die zeit und den ort dann.

        je mehr desto besser XD


        ich werd auch dabei sein


        ich bin schon janz ufjerecht XD


        gelöschtes Mitglied

          Werde auch wieder dabei sein !

          Mfg fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            Wir sind auch dabei mit ca 8- 10 Autos...


            hat jemand vorschläge wo wir uns zur kollone treffen?
            am besten eine raststätte oder nen parkplatz auf der autobahn


            gelöschtes Mitglied

              ich werde auch da sein, und mein kumpel der seit gestern seine Fahrerlaubnis hat.

              Hoffentlich wird das Wetter TOP!

              MFG basti


              Ohh falscher Fred xD

              Werd leider doch nich dabei sein, weil wir da kurzfristig innen Urlaub fahren.


              @ Damian : Fahrt ihr jetzt eine kollone ? Wo und um wie viel uhr trefft ihr euch dA ?

              gruß markus


              Also treffe mich mit ein paar kollegen auf der A1 fahrtrichtung dortmund nach dem Wuppertaler Kreuz Nord auf dem parkplatz um 6.15 wer lust hat kommt auch machen wir schonmal eine kleine kolone


              Wann ist denn jetzt der offizielle Einlass meine Damen und Herren!?


              also ich hatte da angerufen und die sageten mit, Einlass ist um 8 Uhr !


              postet dann bitte nochma genau die zeit und den ort für die
              DORTMUNDER KOLLONE
              wär ich auf jeden fall dabei

              wenns gutes wetter gibt , hauptsache kein regen, wirds bestimmt geil


              Also ich hab nochmal rücksprache mit meinem Kumpel gehalten,der hat gesagt das mann spätestens um 8 da sein sollte,denn das Tor geht um 7 uhr auf.


              Zitat:

              das mann spätestens um 8 da sein sollte,denn das Tor geht um 7 uhr auf.



              Eigentlich total bekloppt wenn man mal drüber nachdenkt!



              Rischtisch! Aber ich hoffe das ich auch aus´m Bett komme,denn sonntags aufstehen ist immer so ne Sache.


              zeit usw kommt noch heute abend.

              kurze frage, wann muss man denn spätestens da sein um noch nen platz zu finden?


              @ TheJackal : wann willste denn am sonntag los fahren ?


              Gute frage,ich hoffe ich schaffe das mit meinem Auto. Wenns klappt dachte ich so an 7 uhr?


              So meine Damen und Herrn,

              Wir haben grad einen zentraleren treffpunkt als Dortmund ausgetüfftelt.

              Entschieden haben wir uns für :

              Werner Straße 123, 59192 Bergkamen


              Da is ein Mc Donalds.

              8 uhr ist Treffpunkt, viertel nach 8 fahren wir spätestens los.

              Wer mitfahren möchte soll sich in die Liste einschreiben( sollte jemand bock haben und sich verspätet haben können wir gern nummern austauschen)

              Don Matze
              Damian


              Damian
              • Themenstarter

              wenn jemand sich mit uns treffen möchte kann sich in die liste eintragen wir warten 15 min auf euch am mecces

              dann geht los

              hoffe das viele kommen


              will denn wirklich keiner mitfahren.unser treffpkt liegt 5km von der a1 entfernt.weiter gehts von daaus über die schönen dörfer.schöner und gradliniger kann man sein ziel nich erreichen.


              also der KrassRattus ich und evtl der Jackel werden wie geplant unsere Strecke / Kollone fahren

              Treffen uns ja schon um 6.15 am ersten Autobahnparkplatz nach dem Kreuz Nord/Wuppertal in Fahrtrichtung Dortmund an der a1


              kk,wenn Samstag kein Interresse zu bekunden ist fahren wir direkt durch.

              (Momentan sind wir schonmal mindestens 5 Polos ) XD


              kk, kein interresse keine kolone.

              wir fahren direkt durch. also wartet da nich zu lang XD

              hauta


              Also The Red und ich fahren auch wir treffen uns auf der A1 fahtrichtung dortmund auf dem parkplatz nach Kreuz Wuppertal Nord um 6.15


              und wie fandet ihrs?

              ich fands ganz kool, nur wetter scheiße und deswegen waren es relativ wenig.

              schicke dinger waren aber auf jedenfall dabei

              die 2 vor allem( ich mag kein beetle aber der hat nen r32 motorXD:


              05102008176.jpg
              05102008176.jpg
              05102008183.jpg
              05102008183.jpg

              Boah bei dem Wetter hatte ich echt keine Lust,das hat ja nur geregnet,da macht ein treffen kein spass wenn sich alle Leute in der Kleinen Halle tummeln.
              Habt ihr noch mehr Bilder?

              mfg TheJAckal


              joa ziemlich viele, aba die zu posten würd mich schwach machen.
              schade hab schon überall nach deiner karre gesucht.

              schlecht war es nich. hat ab und bissel geregnet, aber da ging es.

              gelohnt hat es sich, auch wenn viele autos rund rum standen, mit denen es mir peinlich wär mich vor die halle zu stellen XD
              ( golf 3 "tuned" mit 3 tribals und blauen sitzüberzügen so wie schicken radkappen)


              War auch da, nur wie schon gesagt wurde das Wetter war scheiße
              War hauptsächlich da um mir einser anzugucken, vorüberwiegen audi und polo. Und dieser Derby hier hats mir angetan...Find dieses auto end geil


              DSC00420.JPG
              DSC00420.JPG
              DSC00423.JPG
              DSC00423.JPG

              Zitat:

              golf 3 "tuned" mit 3 tribals und blauen sitzüberzügen so wie schicken radkappen

              Du willst mich verarschen,oder?!

              Naja,wäre gerne auch gekommen nen kollege war mit seinem Club da der fährst nen Jetta2 in Grau/blau,aber ich hatte echt kein Elan.

              Wäre aber nett wenn du die Bilder in die Galerie stellen könntest.

              gruß Sascha


              @ don matze: der 2 er golf aus der halle war echt der hammer! domstrebe vorn mal genauer angeschaut?
              fands an sich auch ganz gut nur wetter war echt zum kotzen!


              den blauen 2 er golf oder welchen meinst du?

              ah so...das geilste war das auf einmal ein omega in die halle (!) fuhr und schnell nen db drag gemacht hat ( un dimmerhin 145 db gedrückt hat)

              keiner hat gegröllt XD

              schon lol.


              Zitat:

              so...das geilste war das auf einmal ein omega in die halle (!) fuhr und schnell nen db drag gemacht hat ( un dimmerhin 145 db gedrückt hat)


              ^^ die Karre stand dann die ganze zeit bei meinem Polo!

              Also Treffen ging heute, wobei das Wetter echt sch**ße war ....

              Am besten von allen Autos fand ich immer noch den Orange Brutalen Bora..... einfach nur geil!

              @ Don Matze: Wo stand denn dein Polo? Hab den garnicht gesehen!


              gelöschtes Mitglied

                und wieder geht vorbei ein Jahr,
                in dem born nicht in kaunitz war!
                im ernst, wenn ich mal im sterbebett liege später...bitte tut euch zusammen und tragt mich hin! ich wohne gerad ma 10min weit weg aber musste bisher IMMER arbeiten (heute auch)..frei nehmen ging nich.

                kack aber auch^^
                los zeigt mir mehr bilder!


                der bora war echt krass XD

                @ the red:

                der polo stand am parkplatz nur nich auf dem veranstaltungsgelände. ich dachte: neeee dafür is meiner nich gut genug.

                wie sich rausstellt eine fehleinschätzung.
                dein auto hab ich gesehen, aber dich nich XD


                gelöschtes Mitglied

                  Ja Treffen war super und wurde mit dem 1 Platz belohnt !

                  Bilder kommen die Woche noch Online !
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • Mfg fun-touch


                • Treffen war super trotz des Wetter und Erich hat trotzdem über 600 Autos zusammenbekommen, das ist schon eine Nummer.
                  Für mich gab es dann noch Platz 2 und
                  über 200 Fotos gibt es ab jetzt auf

                  www.polobladers.com


                  @matze: den grauen den du reingesetzt hast! der hatte sein kühlwasser in der domstrebe....


                  gelöschtes Mitglied

                    So Bilder gibt es jetzt auch noch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                  • Mfg fun-touch


                    SDC11003.JPG
                    SDC11003.JPG
                    SDC11027.JPG
                    SDC11027.JPG
                    SDC11037.JPG
                    SDC11037.JPG

                  • wenn ich bsi dahin mein gti hier hab dann komm cih auch =)


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      wenn ich bsi dahin mein gti hier hab dann komm cih auch =)


                      hallo kaunitz ist vorbei ! nächstes jahr kannste wieder hin ! am 3.5.09 ist da saisonstart !

                      Mfg fun-touch


                      ja xD ich weiß hab mcih um ein wochenend vertan


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen