vw teilemarkt

Beste Cruisungstrecken NRW

Don Matze
  • Themenstarter

hi,

ich wollt ma fragen ob ihr nicht ein paar euer Lieblingsstrecke use vorstellen möchtet die man mal nachfahren kann.

Oder vielleicht ein paar orte, wo man mal bei schönem wetter hinfahren kann.

ich denke ihr versteht was ich mein - wir hatten letztens das problem das keiner so recht wusste wo man mal hingurken sollte.

Am liebsten strecken im umkreis von hagen / dortmund...so richtung sauerland oder so XD


adios

greetz - matze



klar also ich finde die Sauerlandlinie B236 richtig cool, Richtung Winterberg. Schöne Kurven, netten Dörfer usw. Nach Winterberg fährt man von mir aus ungefähr 2h. Wenn man in Neuastenberg angekommen ist, kann man dort noch eine runde Kartfahren. Echt schöne Landschaften.


Don Matze
  • Themenstarter

sauerland is eh fett.
das muss schon chillich sein..nur blitzen stehen viele XD
ich will zu so chilligen orten wie bad münster eifel.



Don Matze
  • Themenstarter

hat keiner sons ne nette strecke zu bieten?
ich werd bei zeiten meine lieblingsstrecke auf ner karte on stellen.


Moin,
also da du aus Hagen kommst kann ich dir ein richtig nette Strecke von Schwerte Ergste runter nach Letmahte empfehlen.
Sehr geile Kurven und es ist schön 70 erlaubt (was auch bei den Kurven vollkommen ausreicht). Keine Blitze nur wenn du Pech hast könnte die Polizei mal dort stehen, ist aber eher selten.
Ansonsten bin ich letztens die Selbecke hoch und dann bei Breckerfeld runter nach Dahl und zu Glör. Die waren auch schön zu fahren und dort gibt es auch eine Route, wo keine Motorradfahrer her dürfen
Nachteil hier sind die Blitzer
Hoffe konnte dir ein paar Inspirationen geben
MfG Lars


Don Matze
  • Themenstarter

die kenn ich schoN XD
ich bin der könig der priorei strecke XD
zumindest beim oberenteil


auch die in Ergste?
Ansonsten is da noch ne richtig geile Strecke nach Arnsberg übers Land, aber da war cih leider nur Beifahrer


Don Matze
  • Themenstarter

ich glaube die in ergste zu kennen...
die geilste strecke hier is von iserlohn nach hemer.

da gibts eine so krasse geschichte...20 kilometer landstraße und super geschwindigkeitszonen..XD

am besten noch von altena nach hemer..das is auch geil


Antworten erstellen