vw teilemarkt

Pu Motorlager an die Salzmannfahrer

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hat vielelicht jemand Erfahrung mit Pu Motorlagern beim Salzmannumbau? Habe hier diese Lager in Ebay gefunden. Mich würde aber auch interessieren ob jemand Pu Motorlager bei Polomotoren verbaut hat und ob das einen merkbaren Unterschied gebracht hat im Gegensatz zu den Standartlagern.

mfg Stefan
http://cgi.ebay.de/Motorlager-Set-Polyurethan-PU-Lager-VW-Golf-I-rot_W0QQitemZ220255365588QQihZ012QQcategoryZ73680QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

fährt niemand pu motorlager?


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

ja das passt bei mir leider nicht. aber die lager die ich für mich meinte die werden ja zu den original lager dazu gesteckt.



Ich fahre die Lager und bin damit zufrieden. Fahre aber auch nicht im alltag mit dem Polo.


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

ja das ist mal gut zu hören , also alltags fahre ich mit dem auto eh nicht von daher passt das dann. ich habe meine last das ich 5tkm schaffe und die packe ich noch nicht mal


@rainer16v welche Lager meinst du? Den link von da_brain oder von G40-Oli? Bin am überlegen mir auch stärkere einzubauen.
Lg Tobi


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

der meinte meinen link, weil wir golf 1 lager fahren


Gut zu wissen!

Gruß


gibt es solche verstärkungen denn auch für G40 Motorlager?
Lg Tobi



Richtig da_brain, ob es die für G40 Lager gibt weiß ich nicht genau. Aber WL hatte mal vor ein paar Jahren welche im Angebot.


Ich habe gerade nochmal gesucht und das gefunden.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-1-2-3-G40-Motorlager-Kit-PU-verstaerkt_W0QQitemZ330243636552QQihZ014QQcategoryZ73673QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Rainer


Also ich hab meine selber aus PU gedreht und fahr halb PU halb Gummi das funtionirt ech gut.

Kannste ganz leicht selber grehen oder für ein paar € machen lassen.


Was sagt denn der tüv dazu wenn man sich die selbst macht?
Lg Tobi


Nix.

Was soll der sagen.

Das juckt meinen TÜVer nicht, warum auch.


Meinst du zu den gekauften gibt es ein TÜV Gutachten dazu?


nein das es bei gekauften kein gutachten gibt weis ich auch. Aber die vom Tüv wollen doch sonst für allen schweiss nen Gutachten.


Naja für alles nun auch wieder nicht.


polotreff.de
#17 - 29.07.2008motorlager vw polo g40 g40 pu lager polyurethan lager für polo 86c g40 lager golf 3 motorlager wechseln 86 c motorlager polyurethan motorlager golf slalom motorlager polo 86c motorlager selber machen polo 9n powerflex buchse querlenker einbauen pu motorlager polo 6n polo g40 verstärkte motorlager 86c pu lager ? verstärktes motorlager g40 polo pu motorlager ? motorlager polo selber einbauen golf 1 motorlager im polo polo motorlager pu motorlager polo g40 pu lager polo g40
Antworten erstellen