vw teilemarkt

Felgenversiegelung nano Lack

www.thebomb
  • Themenstarter

moinsen! ich nochma..
habe neulich bei dem händler meines vertrauens eine Felgenversiegelung gefunden!
die soll garantieren, dass der bremsstaub nicht haften bleibt, da es ein nano Lack ist!
bei ebay ist sowas auch von "anti dust"
aber dies hier ist besser beschrieben, ist aber auch viel teurer als dat andere!
hat jemand irgendwelche erfahrungen damit schon mal gemacht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14771&item=7964664679&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi, ich weiß nicht ob es bei dir noch akkut ist, aber schau mal hier: da gibs das auch, und für kleineres geld...

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • www.thebomb
    • Themenstarter

    jo, geil, fettes merci!
    klingt ja vielversprechend der beitrag von galileo!



    also wenn du das mal ausprobiert hast, dann sag doch mal bescheid, würde mich interessieren wie das sich benutzen lässt...

    mfg


    Gibbed da nich noch andere Hersteller?

    Was sehr zu empfehlen bei Polierten Betten ohne versiegelung...?


    Antworten erstellen