vw teilemarkt

Innenraumbekeuchtung in blau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy will diverse teile in blau beleuchten!
Also den Tacho will Ich eigentlich ned umlöten! kann ich in den Rahmen 2 starke Blaue LED´s einbauen? Und wie bekomm Ich dasLuftungsregler zeugs zum leuchten sind die originalen Folien Lichtdurchlässig? weil bei mir leuchtet halt fast nichts auser tacho und die schalter anner mittelkonsole! und dess au nur in grün!



kannst alles umbauen.
der draufleuchttacho ist schnell umgebaut auf blau mittels pnp led's und weisser diffusionsfolie.

lüftungsregler ist etwas aufwendiger aber nicht sooooo wild.
musst halt die grüne folie rausmachen und eine neue einpflanzen.
am besten arbeitest du mit mehreren leds, da ansonsten das ergebnis recht mager bleibt..

bei www.kampfkeks.com findest du entsprechende anleitungen.


gibt viele anleitungen im inet wie man das belüftungskontrollding umlötet.

wenn du beim tacho zusäzlich blaue LED's reinbaus dann sollten die grünen schon entfernt werden. weil blaues und grünes licht... wird denk ich nicht total blau werden.

umlöt anleitungen findest du auf coolchip.de



gelöschtes Mitglied

    hm kannst dir ja mein polo ma angucken, finde das sieht von der beleuchtung her ganz gut aus, zumal mein radio auch grün blau beleuchtet ist..
    kann dir www.blauertacho.de ans herz legen


    moin!
    www.kampfkeks.com ist auch nicht zu verachten!


    Antworten erstellen