vw teilemarkt

Mit was Chromfelgen polieren

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so hab ein problem und zwar ist auf meinen chromfelgen irgenwie sprühnebel gekommen....man sieht es eigentlich nicht aber ich weiß es...und das nervt mich...muss wohl beim lackieren passiert sein keine ahnung...nuja es soll weg mit was geh ich da am besten ran...schleifpaste fällt weg...wollte mit chrompolierpaste mal probieren aber hab ehrlich gesagt bissl angst das ich die felge irgendwie verkratze...einer einen tipp?



ich hab mir mal polierpaste besorgt die ich persönlich sehr gut finde

nennt sich Autosol Metal Polish ... is etwa sogroß wie ne zahnpasta tube in einer schwarz goldnen pap schachtel

bei diversen felgen shops und ebay gibts aber auch das gute zeuch ausn usa für chrom rims ... und die amis wissen da denke ich scho bescheit und ihre bling blings sauber zu hallten ^^


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab hier noch Alu polierpaste und Never Dull...diese polierwolle...



Never Dull nehmen. aber unbedingt mit Wasser nachspülen Nehme ich immer für Chromstoßstangen und Grills etc.. Jaja die Ami Fahrer


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja ok...wenn dann nichts passiert weil das zeug is echt hammergeil..!


Also, es gibt auch von Megquiar´s ein Felgenpoliermittel..Luxusline...Kostet aber 19.90 die Dose...
Sonst hat uns der Felgenaufbereiter auch Nevr Dull empfohlen, wenn der das schon sagt...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm gut dann probier ichs mit never dull...

megurias hab ich n haufen sachen aber das leider nicht


Also ich nehm für die Chrometeile an meinem Motorrad immer normale Stahlwolle. Das geht auch sehr gut.


Zitat:

Also ich nehm für die Chrometeile an meinem Motorrad immer normale Stahlwolle. Das geht auch sehr gut.


Er wollte die Felgen NICHT verkratzen. Hab auch schon einiges probiert.
Autosol: Macht mikrokratzer die man sieht wenn mans weiß.
Sonax Chrom Politur: Macht mikrokratzer die man sieht wenn mans weiß.
Megiuars: Wollte ich als nächstes probieren.
Nevr Dull: Keine Ahnung.

Als Tip probiers vllt mal an der Rückseite wenn ne gescheite Fläche da ist, dann ists nicht so wild.



könnt noch chromorapit empfehlen
aba wie das jez genau is weis ich au nich so

is nur ganz gut das zeug

mfg
daniel


polotreff.de
#11 - 23.07.2008chrom felgen pol?eren beste trick zum polieren chrom geht normale politur auf felgen polo 9n3 chrom felgen wie kann ich meine chromfelgen polieren welche politur für chromfelgen die beste chromfelgen politur autosol metal polish zahnpasta als politur politur für alufelgen cromfelgen polieren zahnpasta für alufelgen 2010 motorrad chrom polieren chrome polieren tipps chromfelgen aufbereitung politur beste chrom chrom polieren mit stahlwolle chromefelgen aufbereiten chrom+mikrokratzer wie chromfelgen polieren
Antworten erstellen