vw teilemarkt

ABE für 57i Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz,

ich suche dringend n Teilegutachten für mein 57i kit! Kann mir da wer weiterhelfen bitte? Würde mich wirklich freuen!

MfG
Ralph



hast du eine Sportauspuff drauf , wen ja ist es eh schlecht , mein tüv hat gemeint das ein offener filter in verbindung mit Auspuff nicht mehr zulässig wär


lol?
Ich hab meinen nur iengetragen bekommen, weil schon n Auspuff dran war... In dem Gutachten steht drin, das es nur eingetragen werden darf, wenn keine erhebliche Geräuscherhöhung dadurch entsteht...
"Na, mit dem Auspuff drunter kann der eh nich noch lauter werden..." meinte der Prüfer nur, und hats eingetragen... *gg*
Zur Eintragung brauchste auch ne Dämmmatte (wird das Wort mit 3 M's geschrieben?) unter der Motorhaube...
Mein Gutachten hab ich leider nich mehr, habs gerade gesucht, aber is irgendwie unauffindbar... :(



vll hilft dir das gutachten was


K&N57i Seite1.jpg
K&N57i Seite1.jpg

seite 2


K&N57i Seite 2.jpg
K&N57i Seite 2.jpg

seite 3


K&N57i Seite 3.jpg
K&N57i Seite 3.jpg

und seite 4

hoffe ich habe dir damit geholfen


K&N57i Seite 4.jpg
K&N57i Seite 4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Habe von einem Bekannten nen 57i bekommen für meinen 86c/55ps

    kann ich die 4 seiten gutachten einfach so ausdrucken, damit zum tüv fahren und mir das ding eintragen lassen?


    Gruß
    Christoph


    gelöschtes Mitglied

      hm... weiß das zufällig jemand mit dem gutachten?



      also bei mir hat es geklappt. kannst aber auch mal beim tüv anfragen meistens haben die welche da


      Antworten erstellen