vw teilemarkt

Treffen in Wiesbaden?

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

guten tag

ich wollte mal fragen wieso nie irgendein treffen in wiesbaden ist?

ich verstehe das nicht überall sind treffen nur hier nicht .

es gibt doch bestimmt noch andere wiesbadener als mich!

also macht dochma irgendwas!



Ja klar wäre auch dabei...... wann und wo?

Lg


Komme aus mainz währe auch dabei!Wann?Wo?



gelöschtes Mitglied

    Einmal die Woche ist Treffen beim Mc Doof an der Mainzer Strasse.. frag mich aber jetzt nicht genau, an welchem Wochentag.. müsste ich noch mal nachsehen...

    Oder ihr schaut mal bei vwszene-Rheingau.de vorbei


    Also sind wir ja schonmal mind. 3 oder 4......

    Ich fänds aber erst mal besser wenn man sich so unter uns trifft,weil muss ehrlich sagen, das ich hier aus der Gegend noch nicht wirklich ein andern Polo fahrer gut kenne.....

    Also mir ist es egal wann..... wer macht zuerst ein Vorschlag?

    Lg


    Also der polo Club mainz trifft sich immer Donnerstags in Mainz -Finthen am Sportplatz.da sind kompetente Leute am Start und das beisammen sein ist immer lustig!Morgen um 20Uhr isses wieder soweit!Vielleicht hat einer ja lust mal vorbei zu kommen?


    Komme auch aus Wiesbaden , so nen Treffen jetzt bei geilem Wetter und evtl. Grillen wär doch ne feine Sache
    Locations gibts genug .... lasst uns mal was planen so unter UNS

    Gruß Jean


    Ja find ich auch.....
    wobei ich einfach mal sagen würde das man sich erst einfach mal so trifft zum quatschen und so...
    Weil das mim grillen kann man dann viel einfacher klären als hier im I-net...

    lg


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    @jean cool das du aus wiesbaden kommst ^^ haste mich zufällig irgendwo ma rumheizen gesehn mit meinem 45ps motorchen? kennzeichen ist logischer weise mein nick ^^ hast mich bestimmt schonma irgendwo gesehn ^^ lg



    @waschbaer

    Ja da hast Du vollkommen recht !
    Wo macht man das am besten ?

    @Wi-A158
    Hmm nööö..aber wenn de mal nen Bild im Profil von deinem Polo hast erinner ich mich vielleicht ob Du mal HINTER mir gefahren bist


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    @ jean hinter dir wohlkaum wen dan eher vor dir awas mein polo isn fürn arsch xD also der motor zumindest ^^ der gehgt auch garnet so wirklich ok manchma wen ich paar leute bei hab und dem dan geb dan höre ich schon ma "das der nur 45ps hat geht der eig gut" naja trotzdem is der langsam wie sonst was ^^ vorallem bergauf da is der katastrophal ^^


    Ja das ist eine gute Frage, ich muss ehrlich zugeben das ich mich in Wiesbaden eigentlich gar nicht auskenne..... abends könnte man sich mal in Bretzenheim am Gutenbergcenter (Real,Media Markt) oder so treffen, zum bissl quatschen vorerst reicht das ja mal...

    lg


    Wehey Wiesbadener
    Also ich weiß, dass sich heute Abend nen paar am Mägges Parkplatz auf der Mainzer Straße treffen. Geht glaube ich um 20:00 Uhr los. Allerdings ist das Markenoffen.. Also eher nen Tuningtreffen Die machen das auch, soweit ich weiß, alle 2,3 Wochen.
    Zudem bin ich grad dabei, einen kleinen VW-Club auf die Beine zu stellen. Wer Interesse hat, kann sich gern mal im Forum anmelden (zZ wenig los) -> www.vwszene-rheingau.de


    Servus ....wollt ma hören wie es aussieht ?
    Heute abend irgendjemand hier unterwegs in Wiesbaden oder Umgebung ?

    Vielleicht kann man ja spontan ma nen Treffpunkt bei gutem Wetter festlegen ?

    Gruß jean


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    lol das nennst du gutes wetter? alle 5 min fängts an zu schütteln wie aus eimern ^^ nja jetzt grad scheint die sonne aber sonst wirklich alle 5min ^^

    gruß wi-a158


    Hmm irgendwie hats das Wetter nit so druff^^


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    joar leider das richtig zum kotzen was das wetter angeht im momment erst sonne und hitze dan schlag artig gewitter typisch deutschland wetter ^^ sowas ist normal für deutschland ^^


    servus bin auch aus wiesbaden und kann mich nur anschlissen naja zur ziet fahre ich eigendlich fast jeden freitag nach frankfurt und treffe mich dort mit leuten also tunern ist dort aber marken offen wer lust hat kann ja gerne heute abend auch hin kommen stehen immer an der esso auf der hanauer meistens so ab 21 uhr da sind dann die meisten da


    und jetzt scheint die sonne wieder für 5 min ^^
    Schon ätzend ....aber wird wieder besser bald , hoff ich
    Dann lasst uns doch mal was planen demnächst


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    ach man das doch alles sau ätzend langweilig schrecklich und beschissen ^^ ich warte auf n kollegen das der mir sagt was heute geht ^^ baer oich denk da wird ehh net viel gehn wen ich bescheid weiß wieviel uhr dan könnten wir uns ja trotzdem jetzt ma treffen bis ich dan mich mit dem treffe können ma schauen aber ich weiß ja net was wir da machen sollen weil ich mein mein polo is fürn arsch ^^ is nix tolles ^^ also muss ich den auch net zur schau stellen ^^


    Also ich baller mich jetzt erstma auf die Couch ...easy
    Muss ma gucken , mein kaputtes Knie is wieder dick

    Haut rein .......


    Vielleicht hat ja jemand Lust auf unserem Treffen vorbeizuschauen! ist ja nicht weit von MZ/WI...

    Am 24.08.2008 veranstalten wir, die VW-Audi Freunde Rhein/Nahe e.V. unser 4.internationales VW-Audi Treffen.

    Das Treffen findet auf dem Autohof Waldlaubersheim statt, welcher sich direkt an der A61 Abfahrt Waldlaubersheim befindet. Um die Region für auswertige einzugrenzen: Das liegt zwischen Koblenz ind Bad Kreuznach im schönen Rheinland-Pfalz. Hier mal einige Details:


    - Asphaltierter Platz

    - Händler

    - Flohmarkt (jeder kann Teile mitbringen)

    - Leistungsprüfstand der Fa. HPG

    - Clubspiele

    - nur 7 € Einfahrtsgebühr

    - Anreise am Samstag Abend möglich

    (Zeltgelegenheit und gemütliches Beisammensein (evtl. mit Party) vorhanden)

    - und vieles mehr

    - Keine Bewertung – nur ein großes Treffen für den Erfahrungsaustausch und den Spaß am Hobby.


    Gruß

    Tobias


    Servus Leute ...wollte ma schauen ob wir , das Wetter is ja jetzt ganz ok , noch nen kurzfristiges Treffen und vllt. Grillen auf die beine stellen können ?!?!

    Wie schaut es denn bei Euch am freitag den 12.09.2008 aus ?

    Location : Mal sehen ...
    Zeitpunkt .....so ab 18-19 Uhr

    Greetz Jean


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    nope freitag keine zeit ^^

    was geht so ab bei dir altes haus?

    immer wen ich unterwegs bin guck ich nach nem roten 6n2 mit deinem kennzeichen ^^ aber bisher noch nie gesehn :(

    greetz,


    freitag ginge eigendlich aber da ist auch das treffen in frankfurt wie jeden freitag abend


    Servus ,

    bei mir is alles im Lot
    Du guckst nur zu langsam hast mich bestimmt schonmal gesehn .....

    Dann sagt doch mal an wann es passen würde

    Greetz jean


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    gude jean ^^

    was geht?

    haste heute zeit? ^^

    greetz,


    Servus ,

    jetzt erst gelesen ^^

    Schreib mir besser ne PN ....die krieg ich dann sofort mit
    Sag ma , kann es sein das ich dich gestern abend im Rückspiegel bei mir in Schierstein gesehen hab ?

    Gruß Jean


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    gestern abend in schierstein? hmm nee war net in schierstein war in biebrich aber halt nur durchgefahren richtung mz also auf der kastellerstr schierstein war ich net hmm ausserdem wen ich dich sehn würde also dein auto dan würd ich dich erkennen ^^ 6n2 mit wi-j 11 irgendwas das reicht um dich zu erkennen ^^ jedes ma wen ich n 6n2 seh also n roten guck ich direkt kennzeichen aber leider bisher noch nie gesehn :(

    ok nächste ma bekommste ne PN

    halt einfach ausschau nach nem schwarzen 6n kennzeichen weißte ja ^^ guck dir mein nick an dan weißte mein kennzeichen ^^

    gruß


    Hmm dann war es wohl jemand anders ^^
    Ok , na wie auch immer ...ich muss jetzt los ...meine OP startet.
    Bin erstma die nächste Zeit ausser Gefecht , Polo ruht sich nen bissi aus
    Mein Innenmeniskus wird operiert.
    Aber ich guck abundzu mal hier rein ...also haut rein Jungs

    Gruß Jean


    polotreff.de
    #31 - 12.03.2012treffen in wiesbaden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen