vw teilemarkt

treffen in nvp!

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich fahr jetzt dann, wie jedes jahr an die ostsee...
aber diesmal mit meinem kleinen polo!

da ja in rostock die hansesail stattfindet und ich mich erinnern kann immer recht viel modifizierte vw´s gesehn zu haben, könnte man ja iwie ein treffen organisieren...nix großes aber halt mal was kleines...ich dachte, wenn ich schon mal fast 1000km weit fahr, würde sichs ja lohnen und es gibt ja überall polos....

wär doch ganz nice...wer kommt und/oder kommen würde kann ja ma was schreiben was er/sie von dem ganzen hält!

greetz jan



hi jan, ich meine ich finde es ja geil das du ein treffen hier in rostock organisieren willst oder wolltest, leider hab ich den beitrag zu spät gelesen außerdem, du wohnst ja nicht grad hier um die ecke!

würde mich aber tierisch freuen wenn sich hier mal mehr leute aus der umgebung HRO/DBR/HWI/SN/.... melden würden und ihr interesse an treffen äußern. vielleicht kann man ja mal was organisieren!

gruß schumi


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich hab ja eigtl. genug leute in rdg und umgeb. gesehn...bin aber wieder daheim....schade das nix draus wurde



find ich auch! na mal sehn was noch so wird...


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich komm ja nächsten sommer wieder...vllt. schaffen wirs bis dahin was auffe beine zu stelln


das wäre geil! mit mir könnt ihr rechnen!


polotreff.de
#7 - 24.08.2008nvp community
Antworten erstellen

Ähnliche Themen