vw teilemarkt

Powerlooks als "4 Augen Gesicht" leuchten lassen?!

gabovw69
  • Themenstarter

Ich hab schwarze Powerlooks mit vier H7 Birnen. Die beiden äußeren leuchten bei Abblendlicht und die inneren als Fernlicht. Wie kann ich die Verkabelung so ändern, das alle 4 Leuchten als Abblendlicht leuchten? Und wenn ich´s Fernlicht einschalte auch alle 4?!


greetz gabo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

überleg mal kurz was du geschrieben hast wenn du willst das alle 4 leuchten machs fernlicht an ... nur blendet das gegebenfalls


gabovw69
  • Themenstarter

ich brauch nicht überlegen was ich geschrieben hab, vielleicht hast du es nur falsch verstanden
ich erklärs nochma..
wenn ich das abblendlicht an hab, leuchten nur die 2 äußeren. wenn ichs fernlicht einschalte, gehen die beiden abblendlichter aus und die inneren schalten sich ein.
so, und jetzt will ich das so haben, das bei abblendlicht alle vier leuchten, und auch beim fernlicht alle vier.
Geht das ?



wenn dann ist es höchstens genehmigt, wenn dann alle 4 leuchten, wenn du das fernlicht an hast! wenn du das abblendlicht anhast ist es rechtlich nicht erlaubt, dass die fernlicht"birnen" mitleuchten!


einfach die SUFU nutzen das thema hatten wir erst vor kurzem und die lösung steht dabei
http://www.polotreff.de/html/forum.../132879.html


polotreff.de
#6 - 23.07.2008fernlicht mit abblendlicht zusammen leuchten lassen polo welcher polo 4 leuchten augen polo 6n
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen