vw teilemarkt

VW Team Klagenfurt e.V.

tom1989
  • Themenstarter

Das VW Team Klagenfurt ist eine Zusammenschließung von Autobesgeisterten aus dem Raum Klagenfurt / Kärnten - Österreich.
Neben gemeinsamen Freizeitaktivitäten sind wir auch auf diversen Treffen in Österreich, Italien und Deutschland zu finden.

Das VW Team Klagenfurt wurde im Jahre 2001 von den Gründungsmitgliedern Chrsitian H. und Michael L. bei einer Ausfahrt zu einem VW Treffen nach Deutschland gegründet.

Seit Oktober 2002 ist das Team ein eingetragener Verein.

Im April 2008 hat es erstmals nach Rücktritt des Obmanns aus zeitlichen sowie familiären Gründen eine Neuwahl gegeben. Christian H. spielte für über 7 Jahre für das Clubleben eine sehr wichtige Rolle und war auch von der ersten Minute an für das gesamte Team da. An seine Stelle tritt ab jetzt Oliver S.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne per E-Mail (contact@vw-team-klagenfurt.com) zur Verfügung.

Interessenten sind bei uns herzlich Willkommen!

Seit November 2007 ist auch eine neue Website online:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fesch fesch...

    vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen