vw teilemarkt

Airbrush was brauch ich

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo Ihr,

wollte mich gerne an Airbrush versuchen, kann mir jemand helfen was ich dafür brauche und was als anfänger nicht? in der bucht gibts viel aber ich weiß halt net so richtig.
wäre für Tipps dankbar



Also ne AIrbrush Pistole wär mal sehr sinnvoll
eine Airbrush Kompressor
Airb.. Farbe
ein Dünnes maskiertabe 3mm breit oder so um lienien und kurven ziehen zu können
Airbrushreiniger


mehr fällt mir fürs erste nicht ein


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

das ist mir schon klar ich möchte wissen ob ich so n ebay set fürn anfang nehmen kann oder besser was anderes



ich würd da in nen laden gehen uns dort holen und ned so nen ebay scheiss


Also wenn du es ert mal Probieren willst würde ich ca. 15€ für ne Pistole ausgeben. mit ner 0,2mm Düse die ist fürn Anfang nicht Schlecht.

Der rest ist bis auf denn Lack nicht Wirklich wichtig Hauptsache die Teile( Kompressor etc. ) Funktionieren.

Und Natürlich nicht gleich am Auto Ausprobieren

Schablonen erleichtern auch Viel. Halt einfach mal Ausprobieren.

gruß Mo

@VWFan

Und die E-bucht ist nicht Wirklich Schlecht man kriegt da auch viel gutes, Aber wenn sich welche Teile für 5€ Holen obwohl vergleichbares 50€ kostet ist er selber Schuld wenns dann Müll ist!


gelöschtes Mitglied

    Kann dir die Revell Reihe empfehlen. Habe selbst die Revell IDB 750 Profi Plus und bin sehr zufrieden damit! Du brauchst übrigens nicht unbedingt so einen sündhaft teuren Kompressor speziell für Airbrush Pistolen kaufen! So ein Baumarkt Kompressor reicht vollkommen! Musst dir nur einen Adapter mit Druckregler dazu kaufen.

    In dem Sinne...gut Lack!


    polotreff.de
    #7 - 24.07.2008was brauch ich zum airbrushn airbrush was brauche ich profi plus idb 750 düse 0,2mm airbrush für polo 9n airbrush idb 750 airbrush was ich brauche vw polo airbrush schablonen was braich ich zum airbruschen anleitung idb 750 revell idb 750 was brauch ich für airbrush? welchen kompressor brauche ich zum airbrushen spritzpistole profi plus idb 750 airbrush brauche ich tüv? airbrush für polo 6n was brauche ich für airbrush airbrushpistole an baumarktkompressor airbrush was brauch ich profi plus idb 750 brauche ich zum airbrushen einen
    Antworten erstellen