vw teilemarkt

Innenbett verchromen verboten ?

Poloking
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ich wollte meine Innenbetten verchromen lassen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es in Deutschland verboten sei

Was meint ihr ?



gelöschtes Mitglied

    also bis jetzt habe ich nichts davon gehört. wäre meiner meinung nach auch schwachsinn, aber so wie ich dieses land kenne.... wäre es nicht abwegig wenn es neuerdings so ein gesetz gibt was mit irgend nem schwachsinn von wegen reflexionen etc. begründet wird. aber gehört hab ich davon noch nichts.


    hä was soll denn daran verboten sein? wer sagt denn sowas? es gibt genügend felgen wo das innenbett schon ab werk verchromt ist! ob es nun slc lackiert oder galvanisch verchromt ist! habe ich alles schon oft genug gesehen! und was soll am innenbett so schlimm sein? ich meine das außenbett is doch auch bloß ein teil der felge wenn es mit der stabilität zu tun hat!



    Meine Felgen sind KOMPLETT verchromt. So habe ich sie beim Steffan gekauft. Innen ist allerdings noch Drehstruktur, aber es ist alles verchromt. Wegen Reflektionen usw wäre schwachsinn, weil dann dürfte Felgen gar nicht verchromt sein, weils ja aussen viel mehr spiegelt...


    Hallo...

    mein Menne hat auch Chromfelgen drauf.

    Sind so wie Lonelyness es beschreibt innen mit ner Drehstruktur aber eben trotzdem komplett verchromt.

    Kann die Aussage das es verbotens sein soll deshalb so nich nachvollziehen.. *grübel*

    Gruß


    Hy, also ich habe da mal was gehört, dass das NACH-verchromen von Alufelgen verboten ist, weil die struktur und das Brechverhalten sich um kanppe 13% verändert, deswegen ist es halt verboten, also das nachverchromen. Die original Chrom felgen, sind halt verchromt worden und dann wurden die Test´s durchgeführt.

    Aber man könnte die Felge hcohglanzverdichteten lassen, da sieht das innenbett auch HAMMER aus....



    verchromen auf felgen is doch eh mist!

    die dinger werden schwerer dadurch und von unwuchten mal ganz abgesehen... verdichten oder polieren!



    polotreff.de
    #9 - 24.07.2008wie kriege ich die drehstruktur nach dem polieren auf die felge felgen innenbetten
    Antworten erstellen