vw teilemarkt

Reserverad Mulde nutzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Fahre ein 86C 2F und möchte ein 25cm oder 30cm Sub in die Reserverad mulde machen wisst ihr viell wie sich das anhört und ob das gut ist?
Soundboard möchte ich auch rein machen?Kann ich das vom ACR nehmen?
Ich weiß jetzt kommt ihr gleich wieder mit wie gefährlich das ist wegen der plastik halterung ich tasche diese gegen alu oder stahl aus die ich dann dran schweiße wird kompliziert aber kollege ist metallbauer er sagt das klappt somit fliegt das ding auch nirgends hin.Und ihr sagt jetzt auch mit frontsystem weiß ich bin ich auch grad drann mache ich auch noch doorboard.(16cm 2-wege system 140watt).
Gruß
Ron



Hi

Also Reserveradmulde beim Polo musste einen Woofer mit kleiner Einbautiefe nehmen!

Klar kannst du was vom ACR nehmen, musst nur schaun WAS!

Und ein Soundboard klingt im Polo wie Ar*ch, ich hatte in meinem Ersten eins und das hat so Scheiße gklungen, aber das muss jeder für sich wissen..

MfG


polotreff.de
#3 - 23.07.2008größe reserveradmulde polo 86c
Antworten erstellen