vw teilemarkt

Tüv Düsseldorf?

Tis
  • Themenstarter

Moin ,
Kennt jemand von euch nen Tüver im Raum Düsseldorf der auch mal Sachen einträgt die man eigentlich im öffentlichen Straßenverkehr nicht fahren darf, wie z.B. feste Schalensitze? Habe gehört in Duisburg ist einer, der trägt alles ein was ne Nummer hat , habe aber leider die Telefonnummer nicht :( .Also, nen bissl weiter würde ich auch fahren....
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank.
MFG
Tis



gelöschtes Mitglied

    SAT in Euskirchen.
    Da hab ich mal gehört das die ziemlich viel eintragen.

    Vielleicht weiss ja jemand mehr.
    Gruß Julien


    Also ich war gestern beim TÜV Düsseldorf.
    Hab zwar keine Ahnung ob der die Sache von dir einträgt, aber falls du noch ne andere Frage zu ihm hast, kannste mich ja fragen ^^

    PS: Mein Auto kann 2 weitere Jahre auf der Straße rumfahren



    Ach und ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein Auspuff mehrere kleine Löcher hatte und er nichts gesagt bzw. eingetragen hat.
    Da is mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen


    Tis
    • Themenstarter

    Da kann ich ja erstmal mit arbeiten
    Werde in Euskirchen mal anrufen....
    Wenn jemand noch was weiss, bitte posten......
    Dake nochmals.
    MFG
    Tis


    was haste denn davon, wenn du irgendwo einen prüfer findest, der dir irgendwas einträgt, was normalerweise nicht erlaubt ist?

    der nächste prüfer, der seine arbeit gewissenhaft macht und sich an die gesetzesgebung hält, wird das beanstanden oder das auto sogar stilllegen!


    edit: EINE EINTRAGUNG IST KEIN FREIFAHRTSCHEIN!


    Tis
    • Themenstarter

    Da haste schon Recht mit, jedoch will ich mein Auto so haben wie ich es mir vorstelle und will da keine Kompromisse eingehen , wenn es Leute gibt die das machen, warum nicht? Es handelt sich ja nicht um Dinge die andere gefährden, oder so....ich kann das schon mit gutem Gewissen verantworten.
    Für weitere Antworten wäre ich echt dankbar
    MFG
    Tis


    ja gut, hab gerade gesehen, dass du sowieso keine rücksitzbank mehr drin hast, und die mit sicherheit auch nicht mehr eingetragen ist, dann ist das glaube ich sowieso latex


    Tis
    • Themenstarter



    solange du garantieren kannst das bei einem kleinen frontal unfall dein schalen sitz nicht durch die frontscheibe fliegt, dabei 5 passanten ummetzelt und in ein schaufenster fliegt dabei alles mit blut vollsaut von den zerfetzten passanten solltest du dir keine gedanken machen wegen einer eintragung.

    Feste Schalen Sitze sind "EIGENTLICH" nur für SHOW Zwecke gedacht.
    "Hier die MoralApostel Spiel ;P"

    Mach es über eine Werkstatt in Düsseldorf. Meist haben diese Verdammt gute Verbindungen zum TüV.

    PS Bin Düsseldorfer^^


    polotreff.de
    #11 - 04.01.2009gtü tüv düsseldorf
    Antworten erstellen