vw teilemarkt

kappen

Polo1999
  • Themenstarter

moin,
hab bei mir sportspiegel verbaut die am glas verstellbar sind. nun hab ich im innenraum son hässliches loch wo vorher der verstellknüppel war. wisst ihr ob es irgednwo kappen zu kaufen gibt? und habt ihr ne andere lösung?
mfg polo1999



plastikschweißen...oder klebst ne billigkappe vom atu mit heißkleber drüber...sieht besser aus wien loch,is billig und kannste problemlos wieder wegmachen


Hallo,
für den Beifahrer gibts solch eine Abdeckung ohne Loch, für die Autos mit elektr. Spiegeln, musst sehen, ob sie auch auf der Fahrerseite passen.

Gruß Peter



Die Blende ohne Loch gibts auch für die Fahrerseite, frag einfach mal bei VW nach der Blende aus nem englischen Polo
Sprich Rechtslenker. --> Da is die Blende dann auf der Fahrerseite und der Verstellknopf auf der Beifahrerseite

Mfg


Genau so ist es habe ich mir vor paar Tagen auch bestellt!


Polo1999
  • Themenstarter

kannst du mir vielleicht sagen wo du die bestellt hast? denn kann ich mir die da auch bestellen wär glaub ich das leichteste.
mfg


Geh zu VW, und bitte den Herren dort mal in seinem PC nachzuschauen

Mfg


Ja das ist das einfachst wenn du zu vw gehst denn ich habe meine über die Werkstatt wo ich arbeite bestellt! Also du brauchst einmal die kappe für die beifahrer seite vom deutschen Modell und einmal die von der beifahrerseite vom englischen Modell! Das können die dort, wie Hauti schon gesagt hat einfach im PC nachschauen! Vorausgesetzt die haben BOCK!^^
musst nur schauen es gibt die Dinger in zwei fabtönen...bzw. Schwarztönen!
Hoffe das hilft dir weiter!
Mfg.


Polo1999
  • Themenstarter

jo danke werds mal versuchen. das aber auch kompliziert wegen sone scheiß deckel. trotzdem danke



Ja was glaubst du wie lage ich gebraucht habe bis der Lagermann wusste was ich von ihm will!^^


Antworten erstellen