vw teilemarkt

Endstufe ?!?!

Logoo
  • Themenstarter


Gutn Tag !

Hab nen 800W RMS Kennwood Sub.

Und jetzt need ich ne Endstufe !

Was könnt ihr mir da empfehlen?



Bräuchten mal genauere Daten vom Subwoofer und was für eine G-häuse hast du?

Gruß

G-Meister


Logoo
  • Themenstarter

Gehäuse is aus Holz !


Was für Daten brauchste den noch von dem Ding?!



Modellnummer vom Sub wäre gut und was für eine Art des G-häuses und deine Musikvorliebe wär auch noch gut

Gruß

G-Meister


Logoo
  • Themenstarter

Sub is marke Eigenbau ! da gibts nich mehr Daten


Kiste aus Holz !

Elektronisch / House Musik


Ich könnte dir eine Jackson entfehle.

4 Channel 2800 Watt .

Die habe ich selber verbaut bin mit dem Klang und alles an volkommen zufrieden....


also wenn du haus und elektronik hörst so wie ich ist die das beste finde ich von alles die ich noch hatte.


Logoo
  • Themenstarter

Was soll ich den mit soner Endstufe?!
Die is sicherlich auch nciht ganz billig ^^


Ich habe meine bei der essener motor show gekauft

Preis: 89 €
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    also wenn du haus und elektronik hörst so wie ich ist die das beste finde ich von alles die ich noch hatte.



    Wenn du dir die Jackson kaufst, dann kannst dein Geld auch gleich mir geben und ich versauf es.

    Was wolltest du denn ausgeben für eine Endstufe?

    Gruß

    G-Meister


    also ich und meine kolegen sind voll zufrieden mit der jackson.... ich weis zwa nicht was ihr mit der marke für erfahrung gemacht habe aber von der qualität und preisleistung sehr gut.... ! ! !


    Ja, wenn ihr zufrieden seid, dann ist das in Ordnung, ich akzeptiere aber nicht, dass ihr versucht ihm den gleichen Schrott anzudrehen, wir ihr ihn habt.

    Gruß

    G-Meister


    Also wie mein kollege Gloverman schon sagt von der quli und Preisleistung ist die entstufen gut....bin auch zufrieden damit


    was schlägst du den Vor G- meister...?


    Ich muss erstmal wissen, was er ausgeben will.

    Gruß

    G-Meister


    andere frage kannst du mir den einen neuen sup entfeheln brauche einen neuen....?


    Mit der Endstufe empfehl ich dir bestimmt keinen Subwoofer.

    Die Endstufe ist der Tod für jeden Sub.

    Glaub mir mal, die ist wirklich für die Tonne.

    Gruß

    G-Meister


    was kannste mir den für eine entstufe hochtöner und sub entfelhlen ... wenn du das machst nicht mehr wie 400 €..


    Also wenn du dein Ohr schon Jackson, Raveland und co. zufrieden stellt, dann nimm als Frontsystem ein Audio System Radion, x-ion oder ein Rainbow wird es auch tun.

    Sub nimmst du einen 30er Radion von Audio System im Bassreflexgehäuse (geschlossen machen die keinen Spaß ).

    Frontsystem ca. 100-130Euro
    Sub+Gehäuse. 100Euro

    und dann hast du noch ca. 200 für ne Endstufe, wenn du noch´n Hunni drauf schmeißt, dann kriegst da auch noch ne richtig gute Endstufe und dann hast du richtig Spaß. Sollte dann aber auf jeden Fall ne 4-Kanal sein. Carpower, Audio System ne Helix kannste auch nehmen. Aber vielleicht hat RooMan ja noch ne Idee.

    Gruß

    G-Meister


    das hört sich ja gut an wo kann man die teile den kaufen und sach mir jetzt nicht bei ebay bitte da kaufe ich nichts für mein auto....vom preis geht es ja auch


    ich abe jetzt einen Em Phaser drin..


    Den Sub kannst du drin lassen.

    Dann nimm die F4-380 als Endstufe und guck mal hier vorbei.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    G-Meister


  • also der sub is gut sachste


    was ist den mit dem F6-380 der würde von den maßen besser passen..


    Du brauchst nur 4Kanäle.

    Gruß

    G-Meister


    ja das is klar aber die maße sind mir ach wichtig für meinen koferraumausbau


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    doch net die ganzen stromfresser von as ... schaut eucht doch mal bei eton, helix, rainbow, spl dynamics, audison etc um ... da gibt's frontsysteme die für nen anfänger viel besser sin ... beim as is generell der hochton viel zu schrill un muß mal mit ner weiche bekämpft werden ...


    bringt das was wenn ich ein kondensator von 4 farat habe mit dem strommverbrauch?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nö! da kommt ja kein strom raus das is nur n puffer ... zusatzbatt ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen