vw teilemarkt

nutenverstellung nutenringe

de_bobby
  • Themenstarter

wie bekomme ich am besten diese nutenringe daraus, wenn ich mein auto von 40 auf 60 mm tiefer legen möchte...

gehen die kaputt - sprich brauch ich neue?

einfach mit der zange mal feste ziehen oder doch ein einfacher trick?

in der suche unter nachträglich tiefer - nutenverstellung nichts gefunden

vielen dank



nimmste einfach ne flachzange, drückst die auseinander und dann klopft einer mit nem Schraubendreher und nem Hammer leicht darauf, sodass die aus der Führung raus sind. Anschließend einfach runterziehen, bis die einrasten..

Lg jamy


de_bobby
  • Themenstarter

und dann zieh ich mir durch die spannung nicht die den ganzen lack ab, sodass die dann duch spritzwasser anfangen zu rosten^^ ?
aber schonmal danke hätt ich eig auch selber drauf kommen können
hmmm



ne..hat bei mir auf geklappt. Und so feste unter Spannung stehen die auch nicht bzw. so armselig sind deine dämpfer nicht lackiert!

bitte


Antworten erstellen