vw teilemarkt

seitenschweller ibiza cupra!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
ich will mir eigentlich keine teuren schweller kaufen von rieger und co! und weil ich noch normal mitem wagenheber drunter will dacht ich so an die ibiza cupra schweller! hamne höhe von ca 11 cm!

weis jemand ob die ohne probs passen?



cup3.jpg
cup3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne ahnung


Cupra suchen, Zollstock raus, Messen......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut hab ja scho gesucht aber irgendwie fährt hier kein so en cupra rum! und ich weiss ja ned wies unnen drunter aussieht ob dess alles au so aussieht wie bei 6n


hm, solange der länger iss isses ja nich so das Prob, dann sägt man halt was ab....und mit n paar GFK Matten und harz aussm Baumarkt lässt sich da auch schon einiges reissen......

oder such mal bei Google nach nem Ibiza forum da gibts einige und poste deine frage da.


gelöschtes Mitglied

    meinst du das sich das so lohnt'?
    musst die schweller sicherlich anpassen, die passen sicher nicht 1:1..
    dann musst das ganze eintragen lassen, da du kein teilgutachten hast musst du dann ne einzelabnahme machen, da müsste ma fragen was des kosten würde, aber wenn den aufwand und den rest zusammen rechnest bist auch net viel teurer dran, wie rieder schweller mit abe, sieht sogar besser aus..


    polotreff.de
    #7 - 04.04.2005seat ibiza cupra seitenschweller 6l original seat ibiza cupra seitenschweller kaufen seat ibiza 6l mit cupra seitenschweller original seat ibiza seitenschweller cupra seitenschweller
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen