vw teilemarkt

Was ist Retro?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
Habe mir überlegt was ich mahcne kann das es Retro aussieht aber vieleicht hat jemand von euch noch Ideen denn ich habe hier einige gute Ideen gefunden...
Ich hätte halt Karo-dach vom passat 32b speiegel links und rechts sitze ohne kopfstützen und so lammfell auf die sitze vieleicht auch noch nen Dachgepäckträger in chrom...un so nen Wackeldackel
Was kommt denn sonst noch so mahcne habt ihr vieleicht Ideen?
Vielen dank im vorraus



Das geilste was ich bislang in Sachen Retro gesehen hab...

Da hat sich einer eine komplette Käfer-Innenausstattung in nen Golf 1 gebaut.


Wo ich aber mit anfangen würde:

verchromte Golf 1 Spiegel
verchromter Golf 1 Tankdeckel
am besten ne braune Innenausstattung
und Chromstoßstangen - vllt vom Polo 1 !?


Und der Dachgepäckträger aus Chrom mit Holzstreben, den geilen Sonnenschutz vom Käfer/Bully , Weißwandreifen mit Chromradkappen und generell viel viel Chrom.

Gruß Peter



Ich würde auch noch so ne Holzperlen auflagen auf den sitzten hauen und dachgepäckträger sowieso...
Kommt halt immer darauf an, was man will, man kann ja auch auf edel-Retro gehen oder halt auf normal retro mit karodach und so....


lass deinen opa dein auto "tunen" dann haste den original retro-look!besser gehts nich


gelöschtes Mitglied

    Habe noch nen Originalen alten Golf1 Dachgepäckträger aus Alu Zuhause.. muss nur noch Poliert werden^^


    Zitat:

    Habe noch nen Originalen alten Golf1 Dachgepäckträger aus Alu Zuhause.. muss nur noch Poliert werden^^


    wer will sich denn die Mühe machen und den Polieren? Hab meinen sandgestrahlt und silber pulverbeschichtet...


    jap, dann schaue nach Käfer Teile würde spitze aussehen...alte Käfer Sitze rein wow


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ R-line
    Ähem wegen dem Dachgepächträger gibst du den her...?
    Ich such die ganze Zeit einen und find keinen

    Ich hab mir Überlegt Haubenspiegel...das kommt richtig geil wollte ihn dezent aber schon ersichtlich auf Retro ich hol mir so einen Perlensitzbezug und es gibt so Innenspiegel sie sehen aus wie ein Surfbrett sind richtig geil...
    Und noch mal Vielen dank für eure Ideen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey ich hab das Teil überhaupt gefunden...
    Wir waren heut Sperrmüll entsorgen und ich seh in einem Container ein Taxi schild liegn was man aufs Dach klemmen kann in einem Top zustand...
    Das sieht killer aus


    son Innenspiegel in vorm eines Surfbrettes hab ich auch mal gesehn und mir gedacht sowas kommt mal bei mir ans Auto ran. Den bekommst, aber glaub nicht eingetragen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für den was mein Bro dran hat hat er eine Abe...
    Ich guck mal am Samstag ob ich auch so ein bekomme glaub 19,99^^

    Lucas


    polotreff.de
    #13 - 26.07.2008retro sonnenschutz auto retro dachgepäckträger holz retro taxischild golf 2 retro holz dachträger biete taxischild retro sonnenschutz vw innenspiegel surfbrett dachträger retro retro dachgepäckträger holz felgen im retro look golf 1 golf1 dachträger chrom dachträger mit holz für käfer wie zu befestigen golf 1 chrom radkappen dachgepäckträger golf 1 retro retro innenspiegel alte taxischilder surfbrett innenspiegel retro sitze opas taxi schild holz gepäckträger käfer retro
    Antworten erstellen