vw teilemarkt

boxen hintere türverkleidung

Golf4 V5
  • Themenstarter

hab mir gedanken gemacht obs gut wäre hinten boxen zu bauen an der türverkleidunG?
was haltet ihr davon ?



5türer?
lasses...musst rumschnibbeln und wenns dir nichmehr gefällt, musste das loch in kauf nehmen


Golf4 V5
  • Themenstarter

ne 2 türer war nur eine überlegung weil ich ja noch 2 Hifonicsboxen habe FS
und noch glau sind 10 von Rainbox wer will ^^



haste soundboard vorne?kannste da was basteln oder hintem im kofferraum...vielleicht


Golf4 V5
  • Themenstarter

weist vorne habe ich rainbox weg gemacht und habe meine 2 hochtöner reingemacht muss nur noch was einbasteln das es hebt und habe noch fs von hifonics neu dazu habe ich noch jede mange kleinkram wie verstärker radio chinc kabel usw usw


dann haste ja deinen stuff breit und dem frohen gebastel steht nix im wege


Golf4 V5
  • Themenstarter

so in der art ja muss nur noch meine entstuffe einstelle dann ist alles perfekt urlaub ich komm


dito...am fr/sa oder so gehts ab


Golf4 V5
  • Themenstarter

dazu hab ich einfach meine hutablage rausgejagt wie im kino



Antworten erstellen