vw teilemarkt

Schleiftest

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer sagen wie ich testen kann wo meine Reifen schleifen,weil wenn hinten viele sitzen schleift das irgendwo ich weissblos nichtwo und auch nur in Kurven,kann ja schlecht nebenherlaufen =),danke euch



radkasten-> plastik abdeckung innen...
oder musst ma schaun, ob was am reifen siehst...schleifspur etc.


fährst auf die hebebühne und legst 2 große keile,felgen oder steiner diagonal drunter unter die räder und lässt ihn ab dann siehst wo er aufliegt und da schleift er...kannst natürlich auch zu hause mitm wagenhebe rmachen...



hinten mit klebeband auskleben, viele leute reinsetzten, fahren und dann schauen wo n abrieb ist :P .. aber die anderen lösungen sind da glaube effektiver


Polofloh86
  • Themenstarter

und nicht so zerstörerisch aber das mit den keilen oder meine wahl felgen,habe noch alus zu liegen=)aber mit dem Wagenheber kriege ich den wagen doch garnicht so hoch


kannst ma kurz bei der nächsten werkstatt bei euch hingehn und denen das erzählen...die böcken den schnell auf und fertig...gibst denen halt nen 10er für


klar geht das mitm wagenheber...na alus würd ich da jetzt net unbedingt drunter legen


Polofloh86
  • Themenstarter

wieso net habekeine stahlfelgen mehr un benutzen tue ich die 7x15 ner auch nihct mehr kriegste deinen wagenheber so hoch?


heio bekomm ich dne so hoch da sich ne felge drunter bekomm...



wenn du evtl die felge verhunzen willst dann mach das ma


wenn se kaputt ist will ich fotos sehen xD ...


Polofloh86
  • Themenstarter

jup die zeige ich euch denn die sind ja schon verhunst,


polotreff.de
#13 - 24.07.2008schleiftest
Antworten erstellen