vw teilemarkt

scheiben tönung

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

Guten Abend ,

wollte mal fragen ob jemand gut scheiben tönen kann.................

ich habe mir vorhin 2 packete scheiben tönungsfolie bei ATU geholt das pack hat 10€ gekostet ich und ein kollege wollten das dran machen wir haben das einfach net honbekommen am end hab ich das einfach abgerissen und aus wars nun wollte ich hier ma fragen ob das jemand gut kann und bereit wäre mir das zu machen? ich würde aufjeden fall dabei bleiben und helfen aber ich hab halt keine ahnung wie das geht wir habens echt net hinbekommen sollte halt ohne bläschen und knicke verarbeitet werden so stell ich mir das vor...........einfach professionell halt gibts hier jemand der das mit mir machen würde? das wäre übertrieben korekkt von euch wen sich jemand melden würde komme aus wiesbaden das heißt suche logischer weise jemand aus raum wiesbaden...............danke im vorraus LG



1. atu is scheiße von der qauli und so weiter
2. für 10,-? kann nix werden


am einfachsten isses wenn du ne garage hast und die scheiben ausbaust..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • atu ist wirklich kake
    habe mir es jetzt profesionel gemacht sieht einfach 1a aus kann dir morge bilder schicke dann kanst dir deine meinung sage lass einfach von atu des zeug bähhhh


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    hier war heute so ein tread (ich finde den leider gerade nicht ) der hat auch die folie von ATU die ich habe für 10€ und das sah top bei dem aus deswegen hab ich gedacht super wen das so ist dan mach ich das auch genauso aber kp lief alles schief


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    hab den tread von heut mittag grad gefunden

    http://www.polotreff.de/html/forum.../89813.html


    guckt euch das ergebnis an einfach hammer !


    wenn dann kaufst dir gescheite folie, da haste mehr von, is zwar teuer...aber deine fenster sind dann wenigstens richtig getönt...und nich nur leicht verdunkelt.


    lass dir doch mache frag doch im autoglas zwar bissl tuer 150 euro aber ich bin zufrieden mit den endergebnis


    Ich habs auch machen lassen, weil wenn man das nicht kann, wirds nicht...habe hier bei mir bei so nem komischen Wintec Laden machen lassen, scheint wohl weitverbreitet zu sein, habe ich aber noch nie vorher gehört...120 euro mit folie find ich einen recht angemessenen Preis



    Ich hab mir gestern bei ATU für 9,99 EURO eine antistatische Tönungsfolie gekauft. Ich kann nur sagen die hat sich wirklich viel besser anbringen lassen als die anderen wo man die Scheibe vorher mit Spüliwasser besprühen muss. Die Folie ist wiederverwendbar und somit jederzeit problemlos ablösbar und wiederverwendbar. Eine ABG liegt auch bei und die Nummer ist auch sehr gut zu lesen nicht wie bei vielen anderen Folien.

    Ich kann die Folie auf jedenfall weiterempfehlen!


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    das ist sehr nett das du das hier rein schreibst kommst du zufä#llig aus der umgebung von wiesbaden? und wens so ist wärst du so nett und würdest mir da machen? bzw ich helfe auch wo ich kann aber viel kann ich net machen ^^ würd mich freun wen du antwortest


    Ich wohne ca. 100 km von Wiesbaden weg... Ich muss aber zugeben das die Folie nicht ganz 100% tig geworden ist, aber ich damit zufrieden bin da ich es selber gemacht habe. Minimale Luftblässchen sind zwar da aber die sieht man kaum.... also bin auch kein Profi.


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    aso hmm du hat nicht zufällig lust 100km zu fahrn für mich? xD wens sein muss könnten wir uns in ffm treffen ^^ also wäre bereit dir entgegenzukommen so bissel wen du mir hilfst hast du ein bild davon wie es geworden ist?


    Ich mache nachher mal Bilder, sobald ich welche habe kann ich sie dir schicken. Dann kannst du dir besser ein Bild davon machen...


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    naja sagen wir so solange nicht zuviel luftbläschen da sind hast du lust das jetzt zu machen? also wen du jetzt los fährst biste bestimmt inner halben std in frankfurt? wir können uns in frankfurt treffen wen du willst kein problem aber ich kenn mich in ffm net aus ^^


    Antworten erstellen