vw teilemarkt

Unterschied groß?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo jungs und mädels habe mal eine frage. Ich habe jetzt 6x14 mit 185/55 ET 43 drauf und ich will mir 8x16 ET 30 und 9x16 ET 25 drauf ziehen mit jeweils 215/40.
Wie groß ist der unterschied zwischen die beiden felgen und reifen?



siehst du doch, die felge ist 3 zoll breiter, 2 zoll grösser und der reifen 3 cm breiter


The King
  • Themenstarter

Hi!
6N Grün ist mir schon klar.Ich meinte ob man das irgendwie ausmessen kann!



gelöschtes Mitglied

    Jo am Besten schau dir mal unter www.Felgen.com das mit den Felgen genauer an. Da kann man sich auf seinem Polo Felgen drauf montiere. Ein sehr interessanter Script!


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo dank dir!
    Werde gleich mal gucken!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen