vw teilemarkt

undichter Scheinwerfer

B3nni
  • Themenstarter

Moin,ich habe ein Problem und zwar ist mein einer Klarglasscheinwerfer undicht :( wie kann ich das selbst reparieren?er ist von innen beschlagen und sieht halt ziemlich shit aus :(

thx im vorraus!

lg Benni



ausbauen...bei sachter hitze aufe heizung und später mit silikon abdichten


zufällig der rechte scheinwerfer?
hast du dein Radhaus raus?



B3nni
  • Themenstarter

löst sich Silikon nicht? Oo
hab kb das mir dann das glas rausfällt


ist das der rechte scheinwerfer?

wenn ja dann liegt es nicht daran das der scheinwerfer am glas undicht ist


B3nni
  • Themenstarter

ja es ist der rechte.woran liegt es denn? :(


mhh bei mir isses der linke,der rechte is dicht


B3nni
  • Themenstarter

rechts = beifahrerseite oder?
nicht das wir was verwechseln bei mir ist es die Beifahrerseite


fahrerseite undicht - beifahrerseite dicht



B3nni
  • Themenstarter

bei mir ist es andersrum :(


Wie lange hast du die Scheinwerfer schon? Also bei mir war er nach einem Monat oder so auf der Beifahrerseite schon undicht habe die Verkäufer per E-Mail angeschrieben und ich habe ohne Probleme einen neuen Scheinwerfer bekommen!


PIC_0002.JPG
PIC_0002.JPG

B3nni
  • Themenstarter

hab mich auf an den Verkäufer gerichtet er meint ich soll den einschicken und die gucken nach so^^
also denk ich mal gibts auch nen neuen


hey bei mir ist auch der rechte scheinwerfer
kann man das irgendwie reparieren?


bisschen silikon....


ja jan du alki du muss sowieso demnächst mal bei mir vorbeikommen wegen lufi dann kannsch mir gleich t scheinwerfer helfen oder


mach ich...

vorallem wegen


B3nni
  • Themenstarter

hatte meine eingeschickt,hab "neue" wieder bekommen wo glas abgeplatz war...hab dann wieder neue bekommen und da sind nun beide undicht -.- ich gebs echt auf...


Hi also bei mir isses so das meine am 1 tag bei starkregen kurz innen beschlagen waren bissher nich wieder gekommen. mal ne frage wie habt ihr sie geschichte mit der h3 birne ninten gelöst? habt ihr das kabel der birne durch die öffnung im gummifuß gedrückt oder neben vorbei weil ich bei mir nix mehr druch die kleine öffnung bekomme.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich gebs echt auf...


    ...Scheinwerfer ausbauen, trocknen lassen und dann mit schwarzem Silikon den Scheinwerfer neu abdichten, einbauen und fertig.

    Sollte klappen...

    Mach es selber, wenn Du die immer nur wider einschickst haben die am Ende Deine Scheinis öfter als Du sie hattest

    gruss vomlüdden


    haya sag dann bescheid obs geklappt hat


    Zitat:

    ich gebs echt auf...


    Das schön, hau dir die originalen rein...geh nicht auf die dunkle seite der macht zu den klarglas...bleibe hier v´bei den originalen


    Zitat:

    Das schön, hau dir die originalen rein...geh nicht auf die dunkle seite der macht zu den klarglas...bleibe hier v´bei den originalen


    ich komm auch wieder auf die gute seite


    Diese InPro Scheinwerfer stinken mich echt an
    Hab schon das 2te Paar und wieder ist der Halterahmen bei beiden gebrochen (is mein Fahrwerk zu hart oder der Rahmen) und die Scheinwerfer setzten innen am Rand schwarzen Schmand und Sand an!

    Grad dann wenn die Garantie abgelaufen ist

    Aber selbst neu hängen die schon recht klapprig im Halterahmen...

    Hatte auch mal ein neues Paar da war links das Glas viel trüber und verschwommener als rechts!

    Die ham die Dinger mal für 250 verkauft und dann so ne miese Quali :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen