vw teilemarkt

endlich tüv und neue bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

so... haben uns die woche mal bissl dahintergeklemmt und bissl was am polo gemacht... er sollte ja endlich mal tüv bekommen...
nachdem er 6 jahre abgemeldet war

hat es auch geschafft

außerdem hat er neue kotflügel bekommen, selbst lackiert und endlich ne schwarze haube.
sieht aus wie neu

s einzige was i jetz no machen muss... die seitenleisten von der tür entfernen, weil die neuen kotflügel ja zum glück keine leisten mehr hatten.
die alten waren ja rangespaxt...

was meint ihr?
spiegel kommen morgen wieder ran, die sind no ned trocken... :'(



22072008295.jpg
22072008295.jpg
23072008297.jpg
23072008297.jpg
23072008298.jpg
23072008298.jpg
23072008302.jpg
23072008302.jpg
23072008304.jpg
23072008304.jpg
23072008308.jpg
23072008308.jpg

Ist ja richtig Super geworden Dein KLEINER !

Sied TOP Aus !


gelöschtes Mitglied

    Hey hey Glückwunsch...sieht doch top aus...hast viel am POlo machen/erneuern müssen?



    gefällt mir echt gut dein polochen jana


    Sieht doch cool aus, schön, dass er nach sechs Jahren wieder auf der Strasse ist. Dann unfallfreie Fahrt.


    schönes profilbild hast du da


    schönen kleinen hast du da, sieht gut aus, und das letzte mit der katze passt auch gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @polofreak81:#

    neue bremsen vorne, neue radlager, neues benzinpumpenrelais und neue frontscheibe... .
    kotflügel und haube waren ja nur sachen der optik...

    der polo war gut untergestellt. und auch der zustand is topp


    sieht echt gut aus.. musst du jez die tage mal polieren damit sich die farbe angleicht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß... eine seite hab i scho fertig. der is ja eh nicht mehr schwarz... sondern voll verblichen...


    Zitat:

    schönes profilbild hast du da


    was so ne unebenheit im boden alles auch aus macht...
    von der substanz her war ja nicht viel arbeit aber immer hin ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, der polo hat schon ein paa macken gehabt... schon allein wie lang es gedauert hat, rauszufinden dass die batterie immer wegen des defekten relais kaputt war... außerdem ist es in den polo immer nass reingegangen..
    und bis er vom ganzen dreck befreit war ...

    aber bin scho froh dass i den kauft hab

    ich hab ja a no vor, einiges dran zu machen... aber wenn er angemeldet is, is des besser...

    @raver 6n:

    zum thema katze....


    21072008289.jpg
    21072008289.jpg

    naja das selbe habe ich auch gerade so ein wenig am laufen und bin auch noch lange nicht fertig aber hab wenigstens schon mal an 4wochenenden geschaft aus ner rollenden karosse nen laufenden polo zu bauen so das ich nun auch zum tüv kann aber was zu machen gibt es ja immer

    meine substanz war leider nicht so gut aber es ist ja gott sein dank alles machbar ...


    sieht nicht verkehrt aus

    erinnert mich ein bischen an meinen ersten


    002.jpg
    002.jpg
    039.jpg
    039.jpg
    004.jpg
    004.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meiner hat jetz keine seitenblinker mehr

    und auch so sind da gewisse unterschiede vorhanden

    nur farbe und felgen sind in etwa gleich

    naja, jetz muss i nur no hinten was machen... die heckklappe is nach wie vor unverändert... und am we kommt mein anderer auspuff ran, wenn alles gut läuft.
    weil des dünne röhrl is ja mehr als peinlich


    ich habe gesagt er erinnert mich an meinen alten
    ich habe nicht gesagt das sie gleich sind:P


    Erinnert mich an meinen, ist auch ein Polo
    Aber mal im Ernst, schön dass er wieder läuft. Ich könnt zwar schwören, dass ich dir das mit dem Relais schon vor einiger Zeit gesagt hätte, aber egal. Und du baust jawohl hoffentlich die cleane Heckklappe etc. wieder an, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des mit dem relais is ja auch schon länger behoben. da ham wir doch schon im icq gequatscht
    cleane heckklappe erstmal nicht.
    die wollte ich für den pinken aufheben.
    aber hab ne teilcleane in aussicht.
    scheibe ist schon tiefschwarz... halt mit griffleiste. gefällt mir zwar nicht so, aber besser als die, die momentan dran is


    ...richig was geschafft in 6 jahren wa..?.. hut ab..


    gruß rene


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haha, hab ihn erst ende mai geholt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey, bei meinem Polo hat sich wieder bissl was getan.

    - Tiefere Federteller
    - mein Konifahrwerk is endlich eingebaut
    - Einarmwischer
    - Scheinwerferleiste is dran
    - 5mm Spurplatten hinten
    - und meine weißen sitze kommen die woche noch rein weil ich endlich alle teile hab
    - mein weißes lenkrad auch
    - meine neue antenne müsste auch schon bei mir daheim angekommen sein
    - meine heckklappe ist grad im umbau und wird wohl noch dieses jahr fertig sein...
    - Scheibenkeil (Schriftzug hab ich selbst entworfen)

    was ich jetz noch machen werde:
    - schwarze scheinwerfer
    - stoßstangen lackieren
    - kofferraumausbau mit weißem leder
    - türverkleidungen umbauen
    - domstrebe wegen des fahrwerks


    als alltagsauto tut ers dann schon

    was meint ihr?

    will den polo ja recht dezent halten... ned so nen plastikbomber...


    18082008382.jpg
    18082008382.jpg
    13092008428.jpg
    13092008428.jpg
    13092008440.jpg
    13092008440.jpg
    14092008446.jpg
    14092008446.jpg
    14092008449.jpg
    14092008449.jpg

    is ja schon echt schick dein polo. gefällt mir. aber felgen putzen müsstest de mal lg


    Ich find den cool!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke

    ich wasch den polo ca. jeden dritten tag incl felgen...
    problem ist nur, dass er auch wieder übelst dreckig ist, wenn es nur regnet und ich nicht mal damit unterwegs bin.
    selbst nach dem waschen sieht er oft schlimmer aus als vorher.
    derweil nehm ich eh schon kalkfreies wasser her...

    schwarz ist einfach ne undankbare farbe. ich weiß schon warum ich nie nen schwarzen polo wollte

    ohne garage nicht wirklich zu empfehlen...

    aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit ihm.


    schaut gut aus


    Das Nieder vor dem bayern is Pfui (kleiner Spaß, Oberbayern grüßt)

    Sieht soweit ganz hübsch aus, nur würde ich die Grillleiste aus Metall machen (also so wie jetzt, auch mit den übergängen an den Kotflügeln.)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was soll das bringen? an der motorhaube verschweißt oder wie meinst du das?
    des is nicht möglich

    und schon allein wegerm eintragen ein schmarrn
    und an vorteil würde es mir auch ned bringen


    ich mag den polo eh hammergeil schön dezent und nicht übertreiben wart ab mal mein 2f*hihi*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    juhuu... sitze sind endlich drin
    und des dazu passende lenkrad

    übern winter kommt n anderer motor rein...
    hab mir scho was ganz besonderes ausgedacht

    ihr könnt ja mal sagen was ihr dazu meint...


    und ja, ich weiß dass die seitenleiste an der fahrertür noch weg muss


    29092008627.jpg
    29092008627.jpg
    29092008639.jpg
    29092008639.jpg
    29092008623.jpg
    29092008623.jpg
    29092008622.jpg
    29092008622.jpg
    29092008635.jpg
    29092008635.jpg

    ich schreibe total ungezwungen das es toll aussieht




























































    PS:
    polo_mädl (19:48:05 30/09/2008)
    schreibst du was dazu?

    polo_mädl (19:48:08 30/09/2008) http://www.polotreff.de/html/forum....html#p896584

    >>>Talentfrei<<< (19:48:09 30/09/2008)
    wozu

    >>>Talentfrei<<< (19:48:55 30/09/2008)
    musst du schon nach beträgen betteln?=

    polo_mädl (19:49:20 30/09/2008)
    nee, aber mir is grad danach


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen