vw teilemarkt

Kofferraumausbau befestigen?

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey Leute..keine Sorge ist keine dumme Frage zum Aussehen
Hab jetzt meinen Kofferraum ausgebaut mit doppeltem Boden and so on.

Sieht auch alles toll aus..nur jetzt steh ich vor dem Problem..wo schraube ich das fest?

Die Seitenverkleidungen habe ich original gelassen und irgendwei innen Boden bohren will ich auch nicht.

THX im Vorraus



hi,

also ich hab links und rechts zwei latten auf das blech gekllebt mit karosseriekleber und darauf die bodenplatte festgeschraubt.

mfg alex


Tag auch,

wir machen sowas meisten mit 2K kleber, hält besser als verschraubt..



jamy_smooky
  • Themenstarter

hmmmm...2K Kleber..ich glaube den habe ich noch zu Hause rumliegen, falls es der ist mit dem ich meine Heckscheibe gecleant habe

Kann ich denn einfach so ohne Probleme die unterste Platte an die Karosserie kleben?


Kann man, lass dir aber noch ne möglichkeit zum drunterhebeln, im Fall das soll vllt. irgendwann nochmal raus..

Gruß Bastian


gelöschtes Mitglied

    kommste nicht an den gewindestab vom ersatzrad ran?


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    doch, aber dann müsste ich ja meine subkiste aufbohren und dann wäre dieganze Konstruktion nur an den Gewindestab befestigt..
    Klingt für mich leicht fahrlässig und auf das Gewicht der Konstruktion kann ich mich auch nicht verlassen ( sprich schwer und bleibt dort liegen)


    gelöschtes Mitglied

      wir machen das auf arbeit bei jeder in der ersatzradmulde versenkten kiste so und bis jetzt hat noch nie einer was dran auszusetzen gehabt

      oder kennste einen der bei nem unfall schonmal sein ersatzrad ins genick bekommen hat!


      jamy_smooky
      • Themenstarter

      ok..stimmt auch wieder



      polotreff.de
      #10 - 25.07.20086n2 bodenplatte kofferraumausbau wie kofferraumausbau befestigen polo 6n kofferraum ausbau befestigen wie kofferraumausbau festmachen? ersatzradmulde polo blech kofferraumausbau befestigen
      Antworten erstellen