vw teilemarkt

Nummernschild Schwarzlicht ?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo erstmal ich hab da mal ne Frage und zwar ist es möglich das hintere Nummernschild mit Schwarzlicht zu beleuchten? Hab mal ein Auto gesehen wo das Nummernschild bei Nacht richtig geleuchtet hat…

Neonröhren Schleis ich mal aus. Und das die normalen leuchten als Schwarzlicht geben soll hab ich auch noch nicht gehört

was könnte es sonst sein?


mfg Raziel



Es gibt Nummernschilder, die leuchten von alleine. Sind aber auch teuer. Ich denke ma das war so eins was du da gesehen hast =)


Die beleuchtung des nummerschildes DARF nicht umgebaut werden...aber von was zusätzlichem habe ich bisher nix verbotenes gehört..wenn die originalbeleuchtung unangetastet bleibt.



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Danke für die schnelle Antwort

mfg


Also ich denke kaum, dass es erlaubt ist, dass NS mit schwarzlicht zubeleuchten.

Und gehe, wie Leia davon aus, dass es ein selbstleuchtendes war.
Gibts ja mitterweile auch in 2 Versionen und weder das Amt noch der TÜV macht da Probleme.

mfg


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ja Leia hatte recht das war anscheinend ein 3M Nummernschild die werden irgend wie von hinten beleuchtet sind aber wie Leia bereits erwähnt hat teuer ....


hab mal bischen gegoogelt


Ja, ich hab eins von G-elumic, die haben nicht den dicken unschönen Rahmen, werden durch eine Folie beleuchtet, auf diese wird noch eine Folie geklebt oder was auch immer, damit es den restlichen Verkehr nicht blendet und außerdem kostet es nicht ganz zuviel wie das 3M.

mfg


gelöschtes Mitglied

    @ era

    Und das ist zulässig ?

    Wo hast du das den her ?


    hier sind das 3n und das gelumic zu sehen und kaufen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gleicher anbieter bei ebay http://cgi.ebay.de/SLN-1-Stck-selbstleuchtendes-Kennzeichen-G-elumic_W0QQitemZ170241286518QQihZ007QQcategoryZ33716QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Ja ist zulässig. Es wird wie in der Artikelbeschreibung steht, nen kleines Zettelchen mitgeliefert. Da steht dann alles drin.
    Bin zwar noch nicht lange damit unterwegs gewesen, aber gab in dem Zeitraum keine Probleme.

    mfg


    polotreff.de
    #11 - 24.07.20083n nummernschild schwarzlicht fußraum nummernschilder die leuchten schwarzlicht fürs nummernschild schwarzlicht am kennzeichen polo 86c mit schwarzlicht schwarzlicht für kennzeichen nummernschild beleuchtung schwarzlicht nummerschild beleuchtung schwarzlicht nummernschild schwarzlicht schwarzlicht nummernschild
    Antworten erstellen