vw teilemarkt

Reifenfreigabe Nankang 195/45/R15

Melly
  • Themenstarter

Brauche ganz dringend ne Reifenfreigabe sonst bekomme ich keinen TÜV!

E-Mailadresse: Melly2501@web.de

Danke im Vorraus



Bekommste bei Reifendirekt.com


Melly
  • Themenstarter

und was kostet mich das da?

hat nicht jemand vllt noch eine die er mir per E-Mail schicken kann?



wieso freigabe?ich habe die auch drauf und ich brauchte nur die abe der felgen das ich diese reifen fahren darf


Kost nix!


Melly
  • Themenstarter

fahre die auf ner 8J Felge und laut ABE der Felgen müssen da 205er Reifen drauf! Also brauche ich die Freigabe das man die 195er auf ner 8J Felge fahren darf!


Zitat:

fahre die auf ner 8J Felge und laut ABE der Felgen müssen da 205er Reifen drauf! Also brauche ich die Freigabe das man die 195er auf ner 8J Felge fahren darf!


So ein Quatsch, was sind denn das für Felgen? Und da steht beim 6N das du 205er fahren sollst?


Melly
  • Themenstarter

Sind ABS Exclusive Line das steht in der ABE das man egal bei welchem Auto 205er fahren muß. Habe vorne Reifen von ner anderen Marke drauf die haben mir ne Freigabe geschickt nur bei Nankang ist das echt schlecht eine zu bekommen!


ich hab noch eine Dunlop_Reifenfreigabe 8j auf 195 40 r16

Gruß markus



Zitat:

ich hab noch eine Dunlop_Reifenfreigabe 8j auf 195 40 r16

Gruß markus


Mit der kann ich auch dienen.. und von Hankook hab ich das auch!


hab noch toyo^^



Weil die Felgen eine ABE haben aber nur mit 205er, mit 195er is diese erloschen....


Trotz Freigabe ?


Zitat:

Trotz Freigabe ?


Ja, ausser du läßt die Felge mit dem Reifen eintragen!


Zitat:

Bekommste bei Reifendirekt.com


wie soll ich da eine Reifenfreigabe bekommen?
war auf der 'Seite und blick nicht durch

danke

mfg


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber bei dem Universum bin ich mir nicht sicher.
    Albert Einstein

    Warum gräbst du drei Tote Threads aus wenn einer auch gereicht hätte?


    polotreff.de
    #18 - 14.05.2013reifenfreigabe 8j 195er reifen reifenfreigabe für 195/45 nankang reifenfreigabe 8j felge nankang freigabe 7x15 185/45 freigabe nankang 195 195/45 r15 reifenfreigabe nankang ns 2 reifenfreigabe reifenfreigabe 195/45r15 toyo reifenfreigabe von nankan reifenfreigabe 8j 195/45r15 freigabe und abe reifen und felgen 195/45r15 nankang reifenfreigabe 195/45 r 15 auf 8j felge reifen polo 6n 195/45 r15 brauche reifenfreigabe von nankang reifenfreigabe nankang 195/45 195/45r15 reifenfreigabe polo 6n 195er auf ner 8jfelge reifenfreigabe polo 6n 195/45 7 nankang reifen +abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen