vw teilemarkt

15Zoll?

cake1
  • Themenstarter

Hey Luetz
Meine Frage ist eigendlich simple hoffe ich... Also ich hab 15zoll Felgen 195er Sommer Bereifung bekomm ich die auf mein Polo drauf wenn ich die Radläufe zieh und Spurverbreiterung mir vornehmen.

1. Passen sie drauf?
2. Wenn ja welche Spurscheiben?
3. Bekomm ich dies alles ohne weiteres Eingetragen?

Ich DANKE euch schonmal im voraus.

gre3tz cAKe1



Warum fragst do ob die passen, wenn du eh ziehen willst?
Welche et, und wie breit sind die Felge?


cake1
  • Themenstarter

195 / 45 R15 = Ich sag mal so ich würde sie ziehen wenn ohne wäre das auch ne schlecht ^^



Steilheck oder Coupe?

Nochmal:
Welche ET?
Wie breit ist die Felge?


cake1
  • Themenstarter

- et 35
- breite weiß ich steht nirgendswo!? oder wie finde ich dies raus?

ISt ein Steilheck


die Zahl vor dem "J" ist die breite der Felge, wahrscheinlich 7 oder 7,5....

ich selbst fahre 7 Zoll breite Felgen mit et 20, ohne gezogen zu haben, allerdings weder Fahrwerk noch Federweg... der Wagen musste wie er war Federwegsbegrenz werden. (Bilder in meinem Profil)


cake1
  • Themenstarter

Breite ist 7

Also denkste das ich die auch drauf bekomm ohne ne Ziehung ^^ ?


kommt immer auf den Prüfer an...

ich hab es mit folgenden Auflagen bekommen:
1. mit Tachoangleichung
2. Federwegsbegrenzung Hinterachse
3. Hinten Radhaus gebördelt, sprich innenkante angelegt.

mal sehen ob ich das Bild eingefügt bekomme. Ist die HA von Oben Fotografiert...


DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

cake1
  • Themenstarter

Alos denkste bevor ich groß rum Frag druff machn oh e TÜV rum fahren ^^ ne hmm da werd ich ma son Tüv Vogel anrufen müssen! HMm naja mal sehn hast mir aufjedenfall schonmal sehr geholfen! Dank dir



NEIN... ohne TÜV ist echt nicht gut...

schraub se drunter, fahr zum Tüv und red mit denen... hör was die Dir sagen.

Ohne TÜV rumfahren ist teuer, punktereich und vor allem ohne Versicherungsschutz im Falle eines Falles....


aalso...
der lange hat schonmal andere reifen als du...du musst deinen tacho nicht angleichen lassen.
& ja wenn du die kanten anlegst sollte alles drunter passen...je nach fahrwerk könnte es aber innen knapp werden.
tüv eintragung wird normalerweise also kein problem sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen