vw teilemarkt

Temperaturfühler Woher bekommen?

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, ich habe ein Problem! Ich habe eine Abgastemperaturanzeige von FK verbaut, allerding ist der Fühler der in den Auspuff kommt defekt. Jetzt habe ich schon in vielen Läden und Firmen gefragt, aber keine bietet soetwas einzelln an! Hat einer von euch eine idee wo ich soetwas bekommen kann, oder liegt so ein fühler zufällig bei jemanden rum?
Er hat ein Gewinde von 1/8 Zoll und bis 1200Grad

Mfg Hüt



Fühler.jpg
Fühler.jpg

So einfach ist das nicht, gibt verschiedene Arten von TEMP- Fühlern , da wirst ausser FK nix bekommen .Ausser du hast technische Daten von dem Teil! das 1200 Grad nütz in dem Fall nix.

Evtl. vom Heizungsbauer so ein Abgastemperaturfühler...


oder vielleicht hat sowas conrad



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja da muss ich morgen mal bei FK anrufen. Hab das ding heute eingebaut und er war von anfang an defekt. Aufgrund von einer Krankheit lag er schon fast ein Jahr bei mir rum. Deswegen glaube ich nicht, ob mir da F&K helfen wird, und ob die soetwas überhaupt einzeln erstatten.
Hat jemand schon erfahrungen mit FK beim Thema Umtausch / Erstattung?

Mfg Hüt


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

@Polomaniak: Conrad bietet nur welche bis 500 grad an.


Frag sie halt, schilder es ihnen; evtl. gibts Kulanz.
Hat des Teil noch Garantie ?
"Fast ein Jahr" hört sich für mich nach Garantie an...


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hab das vor nicht mal einem Jahr gekauft. Dann bis jetzt krankheitsbediengt nichts machen könn, heute eingebaut und bemerkt das der fühler kaputt ist.


gelöschtes Mitglied

    kulanz: mehr als bescheiden.
    sowas hab ich über bekannte bei angel eyes miterlebt.
    ich kenne einen händler, der keine fk teile mehr anbietet, wegen dermaßen beschi.. "service" seitens FK.


    Hast du des Teil damals NEU gekauft (is noch Garantie druff) ?



    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Hey Jungs! Hab heute bei FK angerufen, und war wieder mal angetan von der wunderbaren Unfreudlichkeit der Mitarbeiter im Service-Center! Ich soll es alles hin schicken und sie tauschen es dann um, mal sehen ob das alles so klappt! Hab auch schon lustige Sachen mit FK durch, als ich zwei linke Rückleuchten bekommen habe!

    MFG Hüt


    Lol, wir drückendie Daumen
    Würd mich interessieren, wie viele Anrufe die täglich kriegen, wenn die so unfreundlich sein solln ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen