vw teilemarkt

Brauche Ideen für Innenausbau

6 N Bifuel
  • Themenstarter

Ich zermater mir schon seit ewigen zeiten den kopf wie ich die große. rote und nicht gerade ansehnliche Flasche, der meine rücksitzbank weichen musste, verdecken kann.
Beim kauf war sie mit einem einfachen holzkasten, welcher mit teppich bezogen war, verdeckt. Das ding war instabil, hässlich und hat nur geklappert. hab dann eine eigenne abdeckung gebaut mit viel ablagefläche und diese mit leder bezogen aber das erwies sich leider als viel zu schwer und hat zwar nicht mehr geklappert aber das leder hat geknirscht.

Also hat jemand eine idee was ich da hübsches zaubern könnte?

Vorraussetzung:::: es muss leicht sein und darf nicht klappern oder sonstige geräusche von sich geben.......


so nun hoffe ich auf viele gute ideen

ps bilder auf meinem profil
lg caro



polo 020.JPG
polo 020.JPG
polo 024.JPG
polo 024.JPG


du hast keine Bilder im Profil!


6 N Bifuel
  • Themenstarter

sind grad am hochladen



Da dein Auto ja "Gewichtsprobleme" hat bleibt dir nur noch GFK für ein Gehäuse
oder 5mm Sperrholz das geht wunderbar und wiegt nicht viel! Hab ich auch schon oft verbaut.


6 N Bifuel
  • Themenstarter

war auch so meine idee aber form, farbe und gestaltung sind noch nicht in meinem kopf und ausserdem hab ich noch keine lösung für das problem der zugänlichkeit des ventils das muss man ja gelegntlich ran....


bau dir am besten was aus GFK... dann kannste da schön die boxen auch einlassen und es direkt als basskiste verwenden... und fürs ventil kannste ne klappe einbauen damit de daran kommst und die dämmen damit se nicht klappert vom bass... kannste eigentlich alles draus bauen musst nur viel zeit investieren und die möglichkeiten haben..


sry dass ich jetzt so blöd frag aber was ist das überhaupt für eine flasche?

Doch kein Lachgas oder

Zur Abdeckung: wie schon gesagt würde ich was mit GFK oder einer dünnen MDF Platte machen. Das ganze dann mit nem schönen Stoff bezogen, dann schauts auf jeden fall besser aus.
kannst auch oben in den platten was mit plexiglas und beleuchtung machen wenn du dich damit gut auskennst und es zum rest vom auto passt


6 N Bifuel
  • Themenstarter

das ist eine erdgasflasche.

gfk: rund oder eckig?


also da du schon so ne fette flasche ahst ud die rückbank weg ist würd ich da gleich en gfk landschaft draus machen:P

sprich flachezu und fürn kofferaum ncoh was schönes audio technisch mit rein so das es aussieht wie eins udn ne kleine klappe fürs ventil



sieht vill ganz gut aus wenn du nach vorne nochn paar lautsprecher richten würdest, ka ob das was bringt, aber zu viel gfk auf einer stelle und nichts drinn find ich auch nicht gerade berauschend


aso erdgas ;D wieder etwas schlauer

wenn du kein soundsystem reinbauen willst dann zieh doch mit nem stoff ein muster drüber - aber ordentlich mit schönen rändern... weis nicht wie ich dir das beschreiben soll, wenn ich ein bild find dann post ichs hinterher.


eeeeeecccccckkkkkkkart die gasbudel is alle

nene wieso machst enicht einfach n gerüst und ziehst von vorne bis hinten zu den lautsprechern ne gfk abdeckung rüber dann sieht das doch sauber aus


ja eine gfk abdeckung und dann nen richtig fetten subwoofer drauf undzwar oben drauf zwischen gasflasche und verstärker


polotreff.de
#14 - 02.08.2008ideen zum innenausbau innenausbau gfk vw polo 6n2 leder innenausbau auto was brauch ich für innenausbau tipps zum auto innenausbau fue polo erdgasflaschen autos innenausbau ideen polo mit schönen innenausbau innenausbau beim polo 6n2 polo 86c innenausbau auto innenausbau was brauche ich für ein innenausbau hifi innenausbau fürs auto ideen aus gfk bilder innenausbauten polo farbe der erdgasflaschen innenausbau gfk ideen gfk teppich für innenausbau polo auto innenausbauten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen