vw teilemarkt

Mein neuer Kofferraum Ausbau

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

hab heute weiter an meinem Ausbau gebastelt und bin soweit fertig geworden. Das einzige was noch zu machen ist, die rechte Seite und die Rückbank zu beziehen, und das ganze dann Schwarz einfärben^^

Was haltet ihr bis jetzt von meinem Ausbau?

Kritik und Positives gerne erwünscht,
aber bedenkt, ich bin NOCH nicht fertig



100_1227.JPG
100_1227.JPG
100_1226.JPG
100_1226.JPG
100_1225.JPG
100_1225.JPG
100_1231.JPG
100_1231.JPG

hm naja...

finde du hättest den woofer eben einlassen sollen so steht der da drin irgenwie so unbeholfen...


bei dem woofer wäre sicher die reserveradmulde zu flach...

selbst mein kleener AXX passte mit 6cm starker platte kaum raun



MiZiO
  • Themenstarter

ich wollte den schon so haben, da ich es langweilig finde wenn der woofer eben in der platte sitzt

dezent, aber auch nicht zu dezent^^


Zitat:

hm naja...

finde du hättest den woofer eben einlassen sollen so steht der da drin irgenwie so unbeholfen...


Finde das als Kontrast gar net ma sooo schlecht! Mal was anderes!


Wie soll ich sagen... ich finds plump. Ein einziger Sub so mitten im Kofferraum platziert dass nix mehr reinpasst. Weder protzig, noch dezent. Mir gefällts leider nicht.

Aber wenns Dir gefällt is doch alles in Butter.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Wie soll ich sagen... ich finds plump. Ein einziger Sub so mitten im Kofferraum platziert dass nix mehr reinpasst. Weder protzig, noch dezent. Mir gefällts leider nicht.

Aber wenns Dir gefällt is doch alles in Butter.




Zitat:
bei dem woofer wäre sicher die reserveradmulde zu flach...

selbst mein kleener AXX passte mit 6cm starker platte kaum raun


sry aber wenn man sich mühe gibt geht alles ...


Zitat:



Zitat:
bei dem woofer wäre sicher die reserveradmulde zu flach...

selbst mein kleener AXX passte mit 6cm starker platte kaum raun


sry aber wenn man sich mühe gibt geht alles ...


Man könnte ja einfach den boden ansich "höherlegen" und dann passt das. Wo soll da das Problem liegen?


Da der Boden schon an der Oberkante der Kofferraumklappe liegt würde das noch bescheidener aussehen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das sin dann grob geschätzt 140l volumen ...


Zitat:

sry aber wenn man sich mühe gibt geht alles ...


Was´n das für ne Aussage? So ein schmarrn...wenn die Ersatzradwanne zu klein ist, wie soll er dann da "irgendwas" machen damit die vom Volumen für DEN Woofer passt? Soll er die rausflexn und ne 30x30x30cm große Rechteckstahlwann ranschweißen?


Zitat:

das sin dann grob geschätzt 140l volumen ...


Alter, was? 140Liter?


wenn man die platte so weit anhebt...

man müsste also n 6/8 eckiges (besser rundes) gehäuse nach oben ziehen...dann werdens wenigstens "nur" 80-100l...dennoch viel zu viel..außer du setzt dir nen PA Woofer rein, die sind für solche BR größen ausgelegt
(N paar von Ciare oder Beyma...lecker )


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
sry aber wenn man sich mühe gibt geht alles ...


Was´n das für ne Aussage? So ein schmarrn...wenn die Ersatzradwanne zu klein ist, wie soll er dann da "irgendwas" machen damit die vom Volumen für DEN Woofer passt? Soll er die rausflexn und ne 30x30x30cm große Rechteckstahlwann ranschweißen?


sry aber schon allein die eradmulde im 6n hat fast 30l ... da mal n bissl mit gfk gearbeitet ...


Zitat:

sry aber schon allein die eradmulde im 6n hat fast 30l ... da mal n bissl mit gfk gearbeitet ...

Zitat:

bei dem woofer wäre sicher die reserveradmulde zu flach ...

selbst mein kleener AXX passte mit 6cm starker platte kaum raun



sry aber wenn man sich mühe gibt geht alles ...


Genau 30l die ewanne...und dann ma geschwind 90 l einfach so irgendwio her.... naja, egal...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ähm er hat doch geschrieben das sein boden höher is ... naja


Antworten erstellen

Ähnliche Themen