vw teilemarkt

Sattler gut und Günstig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallihallo ich muss nochmal eine frage loswerden.
ich suche einen Sattler der mir die türpappen bezieht in Kunstleder schwarz/blau.
Der gut und günstig ist!
Könnt ihr mir einen empfehlen?
kennt ihr jemanden?in welcher preiskategorie liege ich bei den 4 Türpappen?
danke schonmal
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    Ich arbeite mit der G&W Autosattlerei (http://www.gw-autosattlerei.de/) zusammen. Allerdings gibts hier eher keine Richtpreise, sondern Preis Abhängig von Aufwand, Zeit und natürlich Material. Wenn Du willst dann schick mir mal ein paar Fotos von den Türpappen und eine kurze Beschreibung wie du es gerne hättest (Naht, Material, Farbe, usw.). Schick die Bilder bitte an: CModeregger@online.de und ich bemühe mich schnellstmöglich einen Preis inkl. Transportkosten herauszufinden.

    Gruß Christoph


    Hi,
    also ich hab meine vorderen Türpappen mit weißen Kunstleder beziehen lassen hat mich 50€ gekostet ,wobei ich das kunstleder selbst organisiert habe...Sieht echt Bombe aus...
    War in Ludwigshafen in einer Autosportsatlerei wenn du willst gib ich dir die adresse .
    Ich denke mal das wenn du vorne und hinten bezogen haben willst kostet das ca. 100€

    Gruß Tobi



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich arbeite mit der G&W Autosattlerei (http://www.gw-autosattlerei.de/) zusammen. Allerdings gibts hier eher keine Richtpreise, sondern Preis Abhängig von Aufwand, Zeit und natürlich Material. Wenn Du willst dann schick mir mal ein paar Fotos von den Türpappen und eine kurze Beschreibung wie du es gerne hättest (Naht, Material, Farbe, usw.). Schick die Bilder bitte an: CModeregger@online.de und ich bemühe mich schnellstmöglich einen Preis inkl. Transportkosten herauszufinden.

      Gruß Christoph


      die sind echt top die jungs , kann ich nur bestättigen , habe mir paar arbeiten angesehen echt schick , preislich nicht ganz billig aber top


      gelöschtes Mitglied

        Wo kommst du denn her?Kenne hier in Dortmund einen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wohne mittleiweile in Hessen schotten aber dortmund ist net schlimm weil meine familie in herne wohnt bin ich offt im pott.wie teuer ist der und hast du ne Hompage von dem oder so weil ich habe noch wie Himmel lenkrad und so weiter.
        Gruß
        Ron


        gelöschtes Mitglied

          Hi Ron,
          das macht der Bruder vom Kumpel. Er hat auch eine HP, allerdings hab ich die Adresse nicht. Kontakt kann ich aber herstellen, sobald ich über meinen Kumpel die Nummer erfragt habe. Würde mich dann wieder bei dir melden mit der Nummer und alles weitere kannst du dann mit ihm bequatschen.
          Gruß Sven


          sry, des passt jetz zwar net dazu aber hat jemand von euch erfahrung mit dem interieur spray von foliatec? ich hab kein bock die zu beziehn bzw fehlt mir des geld die beziehn zu lassen...


          polotreff.de
          #9 - 17.08.2008g&w autosattlerei erfahrung g&w autosattlerei gw autosattlerei erfahrungen billig autosattlerei autosattlereien preise polo
          Antworten erstellen