vw teilemarkt

VW Treffen Steinwald 1 3 August

polokevin
  • Themenstarter

Wer fährt denn dies jahr alles dort hin?



Bin auf alle Fälle dabei


aber 100 pro eines der wichtigsten dinge im jahr! Steinwald ist ein muß gleich nach dem see!
Eine woche noch dann ist es wieder soweit!



polokevin
  • Themenstarter

Super. Dann sieht man sich ja dort. Das ist echt eins der besten Treffen. Trotz der 600km Anreise


Jo kevin da muss ich dir voll und ganz recht geben....


anwesend!
darf man net verpassen!


polokevin
  • Themenstarter

Nur blöd das ich dort mit meinem Altags 2f hinfahre. Der andere läuft noch nicht ganz.


hm.. des is natürlich schade!

ich bin mitm froschkönig am start!



Bin auch mit meinen am Start. Also leute wir sehen uns ja dann )



hi,
ja super! Freu mi schon wie ein kleines kind darauf! Hoffe man sieht sich und lernt sich persönlich mal kennen!

grüße
daniel


polokevin
  • Themenstarter

Hoff ich auch. immer ausschau halten nach einer kleinen gruppe mit SHG Kennzeichen


polotreff.de
#12 - 28.07.2008vw treffen steinwald 2009 steinwald 2010 vw treffen vwtreffensteinwald vw audi treffen 2010 im steinwald vw treffen steinwald 2003 vw treffen shg steinwald vw 2010 vw-club steinwald.de vw audi treffen steinwald wann ist vw treffen steinwald 2010 stein am wald vw treffen steinwald treffen termin 2010 wv treffen steinwald 2010 alle vw treffen 2010 in august steinwald 2010 vw vw trefffen+steinwald+2010 steinwaldtreffen vwtreffensteinwald2010 2010 vw treffen steinwald vw-treffen steinwald 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen